Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit mod CnC Europe (Publik Beta)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit mod CnC Europe (Publik Beta)

Hallo zusammen, ich habe soeben versucht Die Stunde Null mit dem erwähnten mod zu starten, leider bricht das spiel während des startvorgangs ab und meldet mir "serious error".
    Was habe ich vergessen oder falsch gemacht???
    Hilfestellung wäre nett.....

Viele Grüße,
    Cyrus12

AW: Problem mit mod CnC Europe (Publik Beta)

solltest du eine ältere Version haben, dann musst du Patchen... am besten auf ver. 1.06 meines wissens nach die aktuellste version
    dann sollte es gehen, hab das auch gehabt^^
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

Kommentar

vielen Dank, hast Recht gehabt. ich konnte allerdings nur den Patch 1.04 für Zero Hour finden.
      Auf jeden Fall kann ich jetzt die Einheiten von Europa problemlos spielen, ehrlich, ich bin begeistert. Das Spiel stürzt trotzdem immer noch ab, wenn ich im Gefechtsmodus zB. den General der Bundeswehr spielen möchte.
      Kann man das auch noch beheben? Wo finde ich denn einen Patch 1.06?

Kommentar

CNC Europe selbst hat auch einen Patch! Den musst du ebenfalls installieren.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Patch 1.06 gibt es für ZH nicht.
          Die höchsten momentanen Versionen sind 1.04 für ZH und 1.08 für Generals.
          sigpic

Kommentar

Ok, den Patch 1.04 für Zero Hour sowie den FullUncut Patch 2.5 habe ich.
            Den CnC Europe Patch 1,02 sowie Skirmish Scripts habe ich jetzt auch.
            Fazit: Grundsätzlich kann ich nun alles spielen, zu Beginn läuft alles absolut flüssig..... aber nach 30 - 50 min besiegt mich das Spiel mit extremen Geruckel, sagte ich Geruckel? Nein, Zeitlupe ist passender.

Völlig egal wie ich die Auflösung anpasse, oder die Detailstufe, oder die Anti-Alaising Stufe,.... es ist zum davonlaufen!

Habt Ihr auch dagegen ein Mittel?

Viele Grüße
            Cyrus12

Kommentar

Es liegt am uncut,der muss raus
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Grundsätzlich gilt:
                Benutze eine Mod nur mit einem sauberen Spiel.
                Das heißt, dass du weder irgendwelche Skirmish Scripts noch irgendwelche Uncut-Patches oder andere Mods draufhaben solltest, wenn du eine Mod spielen willst.
                sigpic

Kommentar

Ja, das mag schon richtig sein.

Pentium D 2,8 GHz, 2 GB Ram, GeForce 7300 LE (512 MB)

Ich habe die ganz normale Version "Generäle Die Stunde Null" als Basis für den CnC Europe Mod verwendet. Damit das überhaupt funktioniert habe ich die Ratschläge befolgt, Patch 1.04 sowie den CnC Europe Patch installiert.
                  Dann lief das Spiel aber es traten die Ruckelprobleme auf.......und zwar sofort.
                  Ich dachte, vielleicht klappt es besser wenn ich das Ganze mit dem F..U..Patch sowie Skirmish Scripts ergänze.
                  Eine Weile klappte dies sogar, dann trat das Problem wieder auf.

Nun nachdem ich ne halbe Ewigkeit an der Einstellung der Grafikkarte sowie deren Treibern herumexperimentiert habe, läuft die Geschichte jetzt endlich rund und zufriedenstellend.
                  Herzlichen Dank für die nützlichen Ratschläge, Dank Euch stehen mir jetzt wieder wunderbare Stunden genüßlichen Zockens bevor.

Merci beaucoup mes amis

Kommentar

Lädt...
                  X