Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz auf LAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absturz auf LAN

hi

ich hab ein problem, denn immer wenn wir zero hour auf einer lan spielen wollen tritt dieses problem auf:

nach ca. 15-30 minuten stockt das spiel und es öffnet sich ein neues fenster im spiel
    in dem fenster stehen alle unsre nicks untereinander, und neben dran sieht man eine grosse zahl die immer kleiner wird
    neben unsren nicknames steht auch noch "VOTE" und irgendwie kann man so andre mitspieler kickn

wir haben alle generals auf deutsch (NICHT GENERÄLE) mit patch 1.08 und zero hour auf englisch mit patch 1.04

ich hoffe ich habs einigermaßn gut erklärd und ihr könnt mir helfen^^

mfg

AW: Absturz auf LAN

Jo also das fenster bedeutet, dass es bei dem Spiel einen Verbindungsabbruch gegeben hat (d.h. einer hat seine Verbindung verloren). Hatte das Prob schon mehrmals und wegen ziemlich seltsamen Ursachen.
    Also:
    -Ports freigeben oder Firewall ganz ausschalten
    -netzwerk ip kontrollieren (keine gleichen nummern) bei mir hat es schon mal was gebracht einfach so die nummer zu ändern (Windof halt)
    -schauen ob einer von euch am router (oder switch) eine lan/internet option hat die nach einer bestimmten zeit das netztwerk kappt
    - falls Service Pack 2 dann deaktivieren
    -nicht zuviel Bunkern / einheiten spammen/ mit CPU spielen^^

genau kann ichs dir leider auch nicht sagen (hoffe es hilft vieleicht ein bischen)

Kommentar

thx schonmal

aber des problem is bei uns dass die zeit nicht blos bei einem runterzählt, sondern bei allen

und was meinst du mit service pack 2 deaktiviern??

Kommentar

das problem tritt auf, wenn einer der spieler eine zu hohe ping hat oder die verbindung abbricht. teste am besten an welchem rechner es liegt, da wird auch das problem zu beheben sein .

dass der countdown bei allen tickt heißt nur, dass wenn dieser countdown ende ist, alle spieler gekickt werden. deshalb versuch den richtigen rechner vorhewr zu kicken .

Kommentar

Das kann aber auch an Versions Konflikten liegen ihr solltet beider die selbe spiel Version dann müsste alles gehn war bei meine kumpel auch so
          Mein Name in Command & Conquer Generals Zero Hour: RAAAH

Armee: AP Nuklear General!
          Können: 21 Siege 32 Niederlagen
          Im welchrem Raum mich
          meistens Bin: WinNuke

Ich bin Radioaktiv Aggresiv und liebe Atomwaffen!

Kommentar

Lädt...
          X