Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: brauche hilfe

Ist es nur bei Spielen zwischen euch beiden so oder allgemein? Pauschal würde ich mal die Verbindung prüfen. D.h. Netzwerkkartentreiber, Ports usw...

Kommentar

also mein bruder benutzt einen router aber ich weiß im mom nicht welchen.
      leider kenn ich mich mit routern nicht wirklich aus deswegen weiß ich auch nicht wo und wie man das mit der geschwindigkeit einstellt.die ports sind meiner meinung alle frei,sonnst würden wir ja nicht online spielen können.

naja bis jetzt hab ich es nur mit ihm getestet also kann ich net sagen ob es bei anderen auch so ist.

ich hau es jetzt wieder mal runter und installier es zum 1000 mal neu vielleicht gehts ja irgendwann mal

mfg Sturmtrupp

Kommentar

Nur zum Verständnis:
        Bei einem ROUTER stellst du keine Verbindungsgeschwindigkeit ein.
        Ich meinte mit der Verbindungsgeschwindigkeit die Einstellung im Spiel.

Auch wenn beim ROUTER angeblich alle Ports freigeschalten sind, könnte es durchaus sein das ein Port vergessen wurde, welcher dann für diese Abbrüche verantwortlich ist da hier entsprechend einfach die Informationen auflaufen und dann verworfen werden müssen.
        Nun kann es durchaus sein das diese Verwerfung nicht schnell genug reagiert und es somit zu einen so genannten "Overflow" kommt.
        Bei diesen bricht dann die Verbindung ab, da der ROUTER nicht mehr mit der Verarbeitung der Daten hinterher kommt.

Also sollte auf alle Fälle am ROUTER gecheckt werden ob alle Ports für das Spiel geöffnet sind.
        Zeitgleich würde ich auch nach einem Firmwareupdate für den ROUTER sehen, denn in eingen Fällen werden genau solche Sachen durch eine neue Firmware gefixt.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

naja vom router her glaub ich nicht das es ist weil wir es auch ohne probiert haben und da war is gleiche prob,so wie ich es mitbekomme gibts das prob nur bei mir

und wo kann man im spiel die geschwindigkeit ändern??
          wäre mir noch nicht aufgefallen

Kommentar

Spielt ihr miteinander und gegen die ki oder du gegen dein Bruder.
            Kann ja sein das die ki dein bruder angreift aber bei dir ist nücht zu sehen das sie angreift.

Kommentar

wir habens mal versucht mit KI zu spielen is aber ebenfalls in die hose gegangen.ich denk m,al für dieses problem wird es wahrscheinlich keine lösung geben leider

aber naja ich danke trotzdem allen die mir helfen wollten

mfg Sturmtrupp

Kommentar

Lädt...
              X