Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

{0} ?! was bedeutet das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • {0} ?! was bedeutet das ?

    Hi!
    ich bin mir sicher, das diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich habe die Forensuche benutzt und auch gegoogelt...
    leider nix gefunden.
    Meine Frage:

    was beudetet das {0} neben einem nickname bei c&c ZH online, nachdem man nen neuen acc erstellt hat ?

    Würd mich sehr über die Antwort freuen, da ich mich das schon seit jahren frage

    schönen Abend noch
    mfG
    breytex

  • #2
    AW: {0} ?! was bedeutet das ?

    is ein Fehler im Game, das hat was mit Sonderzeichen wie" §§§ $ % & / ( |" zu tun
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: {0} ?! was bedeutet das ?

      Das bezweifel ich.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: {0} ?! was bedeutet das ?

        Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
        Das bezweifel ich.
        Wenn du nix besseres zu sagen hast, bzw keine Hilfe anbieten kannst bleib Still und spar dir in Zukunft solche Posts!

        Kommentar


        • #5
          AW: {0} ?! was bedeutet das ?

          Was geht denn mit dir ab?

          Ums nochmal zu erklären:
          Ich weiß nicht warum dieses {0} erscheint, aber an Sonderzeichen liegt es sicher nicht. Soviel ist meiner Aussage eigentlich zu entnehmen.

          Auch hinter meinem Nick hatte ich schon {0} zu stehen. Und Bibber enthält ja nun keine Sonderzeichen.

          Hier muss man wirklich alles immer bis ins kleinste Detail erläutern, damit die Leute das verstehen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: {0} ?! was bedeutet das ?

            Kann es sein, das es daran liegt, das der Name schon verwendet wird?

            Egal welchen Nick man sich auswählt, es erscheint nie die Meldung "Nickname existiert bereits" oder sowas in der Art.

            Ich hab auch schon Leute gesehen die hatten ein {1} oder {2} hinter ihren Namen.

            Kommentar


            • #7
              AW: {0} ?! was bedeutet das ?

              Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
              Kann es sein, das es daran liegt, das der Name schon verwendet wird?

              Egal welchen Nick man sich auswählt, es erscheint nie die Meldung "Nickname existiert bereits" oder sowas in der Art.

              Ich hab auch schon Leute gesehen die hatten ein {1} oder {2} hinter ihren Namen.

              Ich muss dir recht geben.
              Das heißt das einer den Namen schon verwendet.


              Kommentar


              • #8
                AW: {0} ?! was bedeutet das ?

                ...
                das wiederrum bezweifel ich!

                ich habe mich "~ breytex" genannt...
                und ich glaube zu 100% das es diesen namen noch NICHT gibt, da ich auch der einzige nach googel weltweit bin, der sich breytex nennt.

                könnte vll noch daran liegen, das ich schon einen acc mit "breytex" habe, und einfach geguckt wird, ob sowas ähnliches schon da ist...

                Ich habe aber auch schon durch zufall gegen 2 gespielt, die genau gleich hießen, keine zahl hinterm namen kannten und sich NICHT kannten!
                "madmax"
                mfG

                Kommentar


                • #9
                  AW: {0} ?! was bedeutet das ?

                  Ich glaube, dass kommt dann, wenn man zwei Accounts mit einem Spiel hat, da bei meinem ersten Account kein {0} dahinter war, aber hinter meinem zweiten

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: {0} ?! was bedeutet das ?

                    Entweder Name schon in Benutzung eines anderen Account oder Sonderzeichen wie schon erwähnt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: {0} ?! was bedeutet das ?

                      @breytex
                      Deswegen hast du auch ein {1} im Namen weil du "~breytex" heißt und ~ ist ein Sonderzeichen

                      EDIT: 100. beitrag
                      Nod 4ever!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: {0} ?! was bedeutet das ?

                        Was ist denn das für eine Logik? Warum sollten Sonderzeichen im Namen denn so gekennzeichnet werden? Zumal es sowieso egal ist, ob da Sonderzeichen sind oder nicht.
                        Wenn dem wirklich so ist, bestätigt das nur einmal mehr, um welchen Unfug EA sich da gekümmert hat.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: {0} ?! was bedeutet das ?

                          So ganz stimmt das nicht, hatte mit einem m8 einen "Clan" für ein esl 2on2 team "gegründet" indem wir {0} am Anfang des Namens stehen hatten. Sinn der Sache war natührlich dass sowohl am Anfang als auch am Ende {0} erscheint, mein m8 hatte das Vergnügen ich jedoch ging nur mit dem {0} vorne aus

                          Naja EA hald, wenn {1} oder höher dasteht wird der nick bereits verwendet. (es muss einer eingeloggt sein der so heisst, evtl gibt auch nen bug dass du noch immer eingeloggt bist, obwohl du schon lange off warst, tritt bei wc3 oder diablo 2 des öfteren auf)

                          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X