Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Ping

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Ping

hi, ich bin ein generals online noob und würde mal gerne wissen ob das normal ist das mein ping immer, und zwar wirklich imer genau 145 beträgt.

kann ich denn irgentwie besserstellen? wenn ja wie

und was hat es mit der firewall aufsich, weil manchmal steht da was mit firewall ausschaltena ebr nich immer.. die ist aber ausgeschalten !?

oder gibts da noch was auszuschlaten

das wars fürs erste

mfg noob

AW: Generals Ping

Also erst ma Willkommen
    Die meisten Leute sagen immer man soll die Fw aus schalten weil sonst man in kein Spiel beitreten kann. z.B. wenn du jetzt ein Spiel auf machst und einer die Fw an hat dann kannst du das Spiel nicht starten und du musst in wieder neu auf machen.
    Mit freundlichen Grüßen Crustenscharbap

Kommentar

der netzwerk-code von generals ist nicht optimal, weshalb eine ping von 145 relativ gut ist. die ping reicht auch normalerweiße für generals.

wegen der firewall: du solltest mindestens den namen deiner firewall angeben, damit man auch weiß worum es geht.

Kommentar

hmm.. ich hab manchmal das gefühl das ich einfach zu langsam baue(wegen dem ping) und mein gegner mir weit vorraus ist. Gibt es da nicht ein optimirer oder so? ^^ oder irgent etwas womit man den ping bissle runterschrauben kann?

die fw is au net so wichtig

Kommentar

Also das liegt nicht an deiner Ping.
          Deine Ping is eigentlich gut.
          Es gibt halt sehr gute cnc Spieler das is möglich das die so weit voraus sind.

Kommentar

naja, die ping gilt ja für alle spieler, weshalb der gegner genauso schnell bauen kann wie du.

eine methode die ping zu verbessern gibt es nicht, außer den netzwerk-code neu schreiben .

Zitat von GENoob Beitrag anzeigen
            oder irgent etwas womit man den ping bissle runterschrauben kann?
            wenn du damit meinst, die ping des gegners zu verändern, dass wäre cheaten und ist hier im forum nicht erwünscht. will dir aber jetzt nichts anhängen .
            Zuletzt geändert von hack; 18.12.2006, 19:57.

Kommentar

ähm nein ich meinte meinen ping runter schrauben xDD nich den vom gegnger

mit runterschrauben meine ich übrigens von 150 auf 120 oder so

und wäre dem gegner ein vorteil

naja
              damit hat sich das thema

danke vielmals für die schnellen antworten.

mfg GEN

Kommentar

Also ich wirde sagen das es net geht.
                Und wenn es geht wirde ich es net tun deine ping is gut genug.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  ...

wenn du damit meinst, die ping des gegners zu verändern, dass wäre cheaten und ist hier im forum nicht erwünscht. will dir aber jetzt nichts anhängen .
                  War mir auch ma passiert. Da war mein Gegner am loosen. Dann hat er mich beleidigt und dann war das Spiele SAU langsam.( Da brauchte man 5min bis ein Panzer geschossen hatte.) Und dann bin ich gegangen und da hatten die A*********r gewonnen.
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

es geht auch nicht. die ping ist ja eigentlich die geschwindigkeit, die die daten brauchen, um zum server zu kommen und zurück. wie soll man das verändern können? wenn es gehen würde wäre es natürlich super .

wegen gegner am loosen: manche sind halt schlechte verlierer, als ich mal online gezockt hab kam auch einer und hat mich beschimpft. hab ihn dann platt gemacht . musste einfach nicht reagieren.
                    Zuletzt geändert von hack; 18.12.2006, 20:38.

Kommentar

Ja aber die haben geagt wenn du nicht aufgibst wirds bald ganz langsam...
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

naja, das ist noch eine miesere art von spielern. cheater können noch weniger als schlechte verlierer. das ist dann einfach nur feige und mies, über sowas sollte man sich aber auch nicht aufregen, geht man halt ins nächste spiel.

Kommentar

Außerdem hab ich ja erst aufgegeben nachdem die das Spiel zum laggen gebracht haben.
                          Würdest du weiterspielen wenn du weißt, dass du allein 1 Std. brauchst um EINE einheit zu killen?
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

^^ also die Art von Cheatern ist mir noch nicht unetrgekommen. Die meisten disconnecten oder maphacken (mache disconnecten sogar so dass sie den win bekommen =;=) naja wenn du mal extrem lange Weile hast kannste ja einfach was essen gehen oder nen Film schauen in der guten gewissheit dass der cheater vor seinem pc sitzt und sich den Tag dabei versaut darauf zu warten, dass du wegen dem langsamen spiel endlich aufgibst XD

Kommentar

@ Sunnyboy: klar, bei sowas gibt jeder auf, ist ja extrem langweilig.

cheater wirds immer geben, sich wegen ihnen aufzuregen hat keinen sinn. man kann es leider nicht verhindern.

Kommentar

Lädt...
                              X