Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikeinstellungen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikeinstellungen ...

Hey Leute

Habe eine Frage. Spiele ZH oft mit ein paar kumpels im netz, allerdings haben wir nach ner zeot extreme lagprobleme und das problem haben wir auch ausfindig gemacht nun ... die meisten von uns spielen USA, und bauen sich natürlich eine gute defense aus Patriot Missles auf. Das problem ist folgendes, die patrio missles schiessen zum einen die Rakten ab, zum andren aber auch so grüne "laser" oder wie man das nennen will. Wenn nun 20-30 stück von diesen gleichzeitig diesen strahl abschiessen geht die perfomance bei manchen total den bach runter und dies überträgt sich dann auch auf die Andern. Das spiel wird unerträglich langsam da man quasi unter dauerangriff stehen und somit auch die Patriots dauerhaft diese grünen "strähle/laser" abschiessen...

Die Frage ist jetzt, gibt es eine möglichkeit speziell diese Strähle/Laser zu deaktivieren in den Optionen oder über eine Config-File im CnC ordner ?
    Wenn da jemand was wüsste würde ich mich echt über eine Antwort/Lösung freuen.

Danke schonmal im Vorraus.

-Vagas

AW: Grafikeinstellungen ...

Also im prinzip geht es darum einfach die grafische animation auszuschalten ... Dieser "Laser" soll weiterhin vorhanden sein, bzw. auch abgeschossen werden, nur die animation soll halt einfach weg sein, man muss das ja nicht unbedingt sehen gerade wenn es solche lags verursacht

Kommentar

Die lags werden nicht durch die grafische Darstellung verursacht...
      Diese grünen Dinger bedeuten, dass eine Patriot ihr Ziel an alle anderen umliegenden Patriots weiterleitet, 20 Patriots die sich alle gegenseitig Ziele zusenden und worauf eine Aktion folgen muss. In den Inis müsstes du das finden und rauslöschen können.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

wo bekomm ich die inis her ? hab irgendwas von so nem xcc tool oder so gelesen ...
        das erstellt mir dann inis ? reicht es dann wenn ich das in der ini änder oder muss das auch dann wieder als big gespeichert werden ? sorry hab da kein plan von :/

naja ein versuch ist es denke ich werd ... der kumpel hatte das mal im singleplayer getestet und hat net so nen starken rechner, und er sagt auch da laggt/ruckelt es dann genauso wie im multiplayer .. ich werds einfach mal versuchen, vllt hilfts und wenn nicht hab ichs wenigstens probiert

Kommentar

hm habe nun Finalbig um die big dateien zu öffnen ... allerdings ist schwer sich da zurechtzufinden ... ind welcher big muss ich da gucken udn voralle in welcher ini muss ich das letztendlich ändern ?

also es geht darum dieses grüne dingsdabumsda abzuschalten ... wenn jemand weiss wo das zu finden ist, dann bitte melden )

Kommentar

Den Eintrag RequestAssistRange aus den Waffen der Patriots löschen. Dann senden sie die Koordinaten der Feinde nicht mehr.

Mal so btw: Warum zum Teufel baut ihr 20 Patriots?? oO
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

xD genau 20 Humvees sind viel geiler

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
                Den Eintrag RequestAssistRange aus den Waffen der Patriots löschen. Dann senden sie die Koordinaten der Feinde nicht mehr.

Mal so btw: Warum zum Teufel baut ihr 20 Patriots?? oO

wir sind halt noobs

hm wenn ich diesen eintrag lösche klingt so danach das die sich dann auch garnicht mehr assisten ? so verstehe ich das jetzt zumindest, ziel sollte eigtl eher sein nur den grafischen effeckt abzuschalten

Kommentar

Lädt...
                X