Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stillstand, Einehiten streiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillstand, Einehiten streiken

    heute ist ein Bug, bei einem 2v2v2 aufgetreten, den ich bisher noch nie hatte. Aber das Spiel war auch sehr lange........ ca. 5 std gegangen und der mit dem wenigsten Geld hatte immerhin 1 500 000 $, während des Spiels gesammelt, die anderen noch eine Mille mehr, na ja egal, komme ich mal zum Punkt.
    Und zwar konnte ich auf einmal keine Einheiten mehr bewegen, sie haben sich aber auch selbst nicht mehr bewegt. Normal ist es ja so, dass wenn man mehrere Einheiten bei einer Waffenfabrik baut, dass die sich dann von alleine bewegen und immer wieder platz für nachkommende Einheiten mache. Aber heute war das auf einmal so die Einheiten konnten nicht mehr bewegt werden und bei den Waffenfabriken waren die ganzen Panzer aufeinander gestanden, auch wie der Feind seine Einheiten aus dem Tunnel raus holen wollte, haben sie sich kein Millimeter bewegt.

    War das bei euch auch schon mal ?

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

  • #2
    Re: Stillstand, Einehiten streiken

    Also nach 5 Stunden würde ich auf einen simplen Fehler tippen.....also bitte.....5 Stunden.

    Aufgehängt oder so..

    Kommentar


    • #3
      AW: Stillstand, Einehiten streiken

      Ein fettes 5 Stunden sind doch etwas viel. Da kann schon mal ein kleiner Bug auftreten. Denke mal, dass da EA mal wieder was entgangen ist

      Kommentar


      • #4
        AW: Stillstand, Einehiten streiken

        Also gehangen war es nicht, weil die einheiten konnten ja weiter produziert werden :P
        und ab und zu hat ein Sniper sogar doch einen schritt gemacht, aber danach gleich wieder hingestellt.... Einheiten haben sich gar nicht mehr bewegt
        Zuletzt geändert von Natowest; 26.12.2006, 01:51.

        Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

        Kommentar


        • #5
          AW: Stillstand, Einehiten streiken

          war denn alles zugebaut oder was?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Stillstand, Einehiten streiken

            Ab einer bestimmten Einheiten und Gebäudeanzahl schaltet Generals/ZH für alle Bodentruppen die Wegfindung aus. Kannst dann meistens nur noch Flugzeuge rumschicken.
            Passiert auch schneller (also nich nach 5 Std) wenn man ne Mod mit aufgebohrter (spammender) KI auf ner 8-PL-map gegen 7 AIs spielt.
            Nature shot first!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Stillstand, Einehiten streiken

              ich denke generals wurde einfach nicht für 5 stunden matches optimiert. die einheiten- und gebäude-menge ist halt nicht normal.
              aber es gibt bestimmt mods die das ausschalten, dass die wegfindung sich abschaltet.

              Kommentar


              • #8
                AW: Stillstand, Einehiten streiken

                Mh, die Wegfindung....... Na ja so schnell wird mir so ein dummes Spiel eh nicht mehr passieren. Denn das passiert immer nur wenn soviel GLA dabei ist. Ich meine das Spiel wäre schon früher ausgewesen, ich und mein mate waren schon in der einen Basis drinnen und wollten gerade alle hachker und Schwarzmärkte töten, aber dann kam ein total angriff von den 2 anderen auf mich, den wir in 30 min Kampf erst ganz abwehren konnten...... und so ging das die ganze Zeit, jeder hatte halt auch Waffenfabriken und abwehr unten gebaut.. Ich selber hatte 11 Fabriken, aber irgendwann geht das einem so auf den arsch, dieses dumme geklicke, es müsste eine Bauschleife geben
                Ps will jemand das Replay haben ?
                Ps. 2 das andere tolle an dem Match war das der langsamste Rechner Athlon 64 X2 4400 war :P

                Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                Kommentar

                Lädt...
                X