Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start Problem bei C&C und DSN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Start Problem bei C&C und DSN

So also hab 2 verschiedene NoCD Cracks ausprobiert und das Image von einer Cracksite (will sie nich nennen sonst werd ich gebannt^^) , alles 3 funktioniert nicht. Ich hab beide Spiele wirklich und echt original C&C Gen für 10€ bei Woolworth gekauft und dann noch gleich ZH nochmal für 10€ bei der Pyramide.

Ich finde das sehr merkwürdig vorallem weils manchmal dann urülötzlich wieder geht und dann wieder nicht...grade leider nicht

Kommentar

Hab ein ähnliches Problem... Und frage mich, ob das evtl. mit dem Kopierschutz zusammenhängt. Bei meinem Rechner wird erst garnicht die CD ERKANNT! (nebenbei nur cd1) Ich hab nur einen Brenner installiert, nämlich ein CD/DVD Combi Laufwerk von SAMSUNG. Beim Rechner meines Bruders wird die CD allerdings ohne Probleme erkannt(Is auch nurn Brenner drin[Dell]). Konnte dann endlich in die Hilfedatei schaun, und natürlich ins Tech Troubleshooting. Da steht was von Laufwerksbuchstaben ändern und, das man Zitat: "Die Spiel-CD nicht in den Brenner, sondern sein 1. CD-Laufwerk einlegen soll!" Hab sowohl Generals Original als auch Zero hour(10€ Version) und ärger mich tierisch! Werd mir doch jetzt nicht nochn CD-Laufwerk einbbauen, nur weil der Drecks Kopierschutz meckert!!!

Hat irgendjemand vielleicht ne Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte? Ein No-Cd würd mir ja net helfen, außerdem fänd ichs ARM ein original Spiel noch Cracken zu müssen, warum kauf ichs mir dann überhaupt? Gibts evtl. Programme, die den "Brenner\Nicht Brenner - Laufwerksbuchstabenabfrage - Quatsch" umgehen können, damit auch mein armer alter Rechner die CD erkennt?

PS:Mit CD erkennen meine ich: Unterm Arbeitsplatz wird mein CD/DVD - Laufwerk als LEER angegeben. Mein System registriert also noch nicht mal, das ne cd drin ist... obwohl es vorher auf der CD rumbaggert...
      Zuletzt geändert von Theros; 14.01.2007, 15:49.

Kommentar

Mein Spiel geht gerade wieder :P

Mal sehen wie lange es hält, vieleicht liegt es ja wirklich an den Laufwerkbuchstaben und so.

Kommentar

Lädt...
        X