Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Mit 8800 Gtx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Mit 8800 Gtx

HI @ ALL!

Ich habe ein System mit 2 x 8800 GTX, bei Generals ist mir aufgefallen, dass beim laden der Lone Eagle NoRush8 NoSw Karte anstatt des schwarzen Hintergrunds einen weißen habe. Dieser ist zwar nach der Startsequenz wieder normal, aber das der Screen weiß anstatt schwarz ist, ist alles andere als normal.

Hat jemand das selbe Problem mit Karten der 8800 Reihe?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Auf bald

Schmiddie

AW: Generals Mit 8800 Gtx

Was stört dich denn daran, dass der Bildschirm weiß ist wenn sonst alles ganz normal funktioniert?

Meinst du nicht der Thread ist etwas unnötig?
    Nichts für ungut...

MfG HQ|Cobain

Kommentar

da es eine inoffizielle map ist denke ich wird es daran liegen.
      aber wenn sonst alles normal funktioniert wird das ja kein problem sein.

Kommentar

LOL @ HQ|Cobain

Ich glaube nicht das dies das einzige Problem ist, denn wenn man so eine teure Hardware kauft dann will man es nicht schlechter haben als vorher!

Zusätzlich zum weißen Screen kommt es vor, dass andere Spieler das Spiel schneller laden als ich mit meinen Quadcore (Will ja nicht der schnellste sein, aber wenn alle anderen auf mich warten stimmt da was nicht! ).

Vorher hatte ich einen FX 60 mit 2 x 7800 GTX SLI. Da war ich mit Abstand der erste der fertig geladen hatte.

Die schneller waren als ich hatten zum Teil Rechner zwischen 3200+ / 3200+ X2 oder 2,6 GHz Intel P4 CPUs. Irgendwie seltsam.

Deshalb hatten die mich auch angesprochen woran das liegen kann. Nur woher soll ich das nun wissen.

Nun suche ich hier in diesem Forum Hilfe. Da ich meine, das es an einen Problem in Generals oder in den Treibern liegt.

Beim 3D Mark 06 110 habe ich ohne OC 13622 Punkte, ich denke an Leistung sollte es nicht liegen.

Vielleicht geht es ja anderen Nutzern mit ähnlicher Hardware genauso?

HQ|Cobain Was stört dich denn daran, dass der Bildschirm weiß ist wenn sonst alles ganz normal funktioniert?

Meinst du nicht der Thread ist etwas unnötig?
        Nichts für ungut...

MfG HQ|Cobain
        Aber wenn der Herr Forumsleiter meint das es keinen Thread wert ist, dann suche ich halt wo anders. Ich werde von dem netten Verhalten des Moderatores in diesem Forum berichten.

Sorry, aber ich habe hier in diesem Forum wesentlich lächerlichere Threads gefunden, die von Leuten gepostet wurden die keine Ahnung haben oder sich dumm angestellt hatten. (soll nicht beleidigend klingen!)

Wie es im Wald rein schallt schallt es auch raus.

Ein Frohes Neues Jahr 2007 wünscht Schmiddie @ all

Die Kunden sind immer die Betatester :-(

Kommentar

zuerst einmal ist hq|cobain kein moderator hier. er ist redakteur des hq network magazine.

wegen prozessor: soweit ich weiß, unterstützt generals kein quad bzw. dual-core, weshalb die leistung dort niedriger ist.

wegen graka: kommt der weiße screen nur bei dieser map vor, oder auch bei anderen?
          wenn es nur bei dieser map vorkommt denke ich liegt es daran, dass es eine fan-map ist.

so, hoffentlich bringt dich das weiter. falls noch fragen sind, schreib hier rein .
          Zuletzt geändert von hack; 30.12.2006, 19:59.

Kommentar

Weise Generals maximal einen Kern zu und allen anderen Programmen die restlichen 3. (Im Taskmanager) Manche Programme/Spiele mögen es überhaupt nicht, wenn sie auf mehrere Kerne verteilt werden, manch anderen macht es nix aus.

Und das mit den Maps wurde ja schon erklärt.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von Schmiddie Beitrag anzeigen
              LOL @ HQ|Cobain

Ich glaube nicht das dies das einzige Problem ist, denn wenn man so eine teure Hardware kauft dann will man es nicht schlechter haben als vorher!

Zusätzlich zum weißen Screen kommt es vor, dass andere Spieler das Spiel schneller laden als ich mit meinen Quadcore (Will ja nicht der schnellste sein, aber wenn alle anderen auf mich warten stimmt da was nicht! ).

Vorher hatte ich einen FX 60 mit 2 x 7800 GTX SLI. Da war ich mit Abstand der erste der fertig geladen hatte.

Die schneller waren als ich hatten zum Teil Rechner zwischen 3200+ / 3200+ X2 oder 2,6 GHz Intel P4 CPUs. Irgendwie seltsam.

Deshalb hatten die mich auch angesprochen woran das liegen kann. Nur woher soll ich das nun wissen.

Nun suche ich hier in diesem Forum Hilfe. Da ich meine, das es an einen Problem in Generals oder in den Treibern liegt.

Beim 3D Mark 06 110 habe ich ohne OC 13622 Punkte, ich denke an Leistung sollte es nicht liegen.

Vielleicht geht es ja anderen Nutzern mit ähnlicher Hardware genauso?

Aber wenn der Herr Forumsleiter meint das es keinen Thread wert ist, dann suche ich halt wo anders. Ich werde von dem netten Verhalten des Moderatores in diesem Forum berichten.

Sorry, aber ich habe hier in diesem Forum wesentlich lächerlichere Threads gefunden, die von Leuten gepostet wurden die keine Ahnung haben oder sich dumm angestellt hatten. (soll nicht beleidigend klingen!)

Wie es im Wald rein schallt schallt es auch raus.

Ein Frohes Neues Jahr 2007 wünscht Schmiddie @ all

Die Kunden sind immer die Betatester :-(
              Dann sag doch direkt, dass es um Speed geht und nur weil ein Bildschirm kurz weiß ist anstatt schwarz und sonst alles läuft, würde ich mal nicht so rumheulen. Manch einer träumt davon eine hardware zu besitzen, die deiner gleichkommt!

Also wegen nem weißen Bildschirm nen Thread zu eröffnen, der eigentlich schwarz sein sollten naja kann man sich jetzt drüber streiten, ob es Sinn macht oder nicht, die Sache mit den Ladezeiten, halte ich durchaus für sinnvoller, wie gesagt nicht für ungut...

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Der schaut eh nicht mehr vorbei.
                Aber ist schon cool, einen QX und 2 8800er kosten alleine 2000€. Ja ich träume von einem neuen Rechner der nur 1000€kostet.

Naja, der QX sollte auch mit nur 1 Kern so schnell laden wie ein anderer Vergleichbarer mit 2.6 GHz, denn die Core Architektur ist im Moment die beste.

Viel interessanter wäre jedoch
                1) Ein Screen!
                2) Ob es weitere Fehler gibt
                3) Eventuell ein Treiberfehler im SLI. Kommt der Fehler auch mit nur einer Karte?
                ...
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Thx @ EEBKiller!
                  Ich werde das mal mit dem SCPU ausprobieren, obwohl es bei dem FX 60 keine Probleme gab. Und der ist auch ein DCPU.

@ hack
                  Mit den Karten werde ich mal ausprobieren, aber die Geschwindkeit fehlt durchweg :-(

@brabe
                  Was bringt einem der schnellste Rechner, wenn er nicht funktioniert ;-)
                  Nur mal so als Anmerkung, am liebsten würde ich alles wieder zurückgeben und bei meinem FX bleiben, wenn dann alles klappt steige ich dann wieder um.

Ich schätze mal das es nur Treiberprobleme sind, denn Anfangs mußte auch schnell ein Bios nachgeschoben werden, damit eine X-Fi kein Krächtzen rausbrachte, sondern auch wieder Klang machte. Aber nun geht es, also heißt es für mich abwarten.

Die Rechnenleistung ist einfach nur GEIL :-))))))))))))))) (Programme, Rendern, COD2, Anno 1701, NFS Carbon, etc.)

Nur kurz als Info:

Samsung SynMaster 244T 24" Auflösung 1920 1200
                  EVG 680i
                  Intel QX6700 @ 2,66 GHz läuft aber auch auf fast 3,8 GHz, braucht man aber nicht wirklich ;-)
                  OCZ 2 GB DDR 1066 5-5-5-12
                  Creative SB X-Fi Elite Pro
                  WD Raptor 150 GB SATA
                  SAMSUNG 500 GB SATA2
                  Enermax Galaxy 1000 Watt
                  2 Leadtek 8800 GTX 786 MB

Anmerkung:
                  Hatte inzwischen vier verschiedene Firmen an GraKa-Herstellern der 8800 Reihe, alle mit Fehlerhaften Karten, erst die von Leadtek funktionierten so wie so sollen.

Der Endkunde ist immer der Betatester :-(

Allen einen Guten Rutsch :-)

@HQ|Cobain Deine Antwort klang auch nur nach NEID! gfg
                  Nichts für Ungut, viel Spaß noch und wenn Du noch ein paar unnütze Threads brauchst, suche in diesen Forum ;-) *scherz

Viel Spaß noch und viele Liebe Grüße an alle Spieler dieser Welt
                  Zuletzt geändert von Schmiddie; 30.12.2006, 23:37.

Kommentar

Zitat von Schmiddie Beitrag anzeigen
                    @ hack
                    Mit den Karten werde ich mal ausprobieren, aber die Geschwindkeit fehlt durchweg :-(
                    das generals langsamer läuft liegt daran, dass kein quad-corde unterstützt wird. so rechnet nur ein kern an generals was das game natürlich langsamer macht.

Kommentar

Nö neidisch bin ich net, ich frag ich nur wie man sinnlos soviel Geld für Hardware ausgeben kann, dein altes System reichte locker aus...

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                        Nö neidisch bin ich net, ich frag ich nur wie man sinnlos soviel Geld für Hardware ausgeben kann, dein altes System reichte locker aus...
                        das alte system war schon extrem gut.
                        naja, wenn man geld für sowas über hat , ich brauchs mein geld für wichtigere dinge.
                        aber das muss jeder für sich wissen, wofür er sein geld ausgibt.

Kommentar

Moin und frohes Neues.

Also, dass dein Rechner langsamer ladet ist kein Wunder. Da du ein Quad Core hast, wird dein Prozessor zu 25% benutzt und dein F62 oder so wird zu 100% Ausgenutzt. Ich bin ja schon von Dualcore nicht begeistert , weil der nur 50% ausgelastet wird. In manchen sachen ist mein alter Rechner sogar schneller als der neue. Z.B. Counterstrike starten. Der Alte hat nen Athlon Xp 2500 und mein Neue nen C2D E6400. Die Festplatte kann aber auch den Ladevorgang verlangsamen. Geh mal auf Arbeitsplatz=>Rechtsklick auf C:=>Eigenschaften=>Hardware=>Windows Festplatte anwählen=>Eigenschaften. Im Folgenden Fenster klickst du auf "Schreibcache Aktivieren"

Kommentar

Lädt...
                          X