Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Zocken - Fix und Preiswert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Zocken - Fix und Preiswert

Hi!

Ich sitz bei 2 Freunden, und wir spielen normalerweise lustig Generals (ZH) über LAN. Aber wir dachten jetzt, is bestimmt auch mal cool, online zu spielen - allerdings haben wir nur 1 Originalspiel. Wir brauchen also 2 weitere, taugliche Keys. Der örtliche Mediamarkt hat nüx, und bestellen eines spiels dauert so lang (außerdem find ich 20 € + Versand etwas happig). Gibts ne schnieke Methode, flott und ohne allzuhohen finanziellen Aufwand an 2 Online-Accounts zu kommen?

Vielen Dank!

mfg

der Knallkopp

AW: Online Zocken - Fix und Preiswert

Sucht du nach CD Keys? Wenn ja wird dieses Thema ganz fix geschlossen.

Hier gibt es keine Hilfe für sowas, abgesehen davon ist das illegal was du da vorhast.

Kommentar

Es ist illegal sich 2 CDkeys zu kaufen, ja genau ~~

ZH kostet 20€ sollte es aber im Handel geben. Frag Freunde ob sie das Spiel haben und dir den Key borgen. Keys alleine kannst du dir nicht kaufen, geht nur bei Steam unterstützten Spielen, da der CD-key an den Account gebunden ist.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also...
        ich denke, es ist nicht illegal, wenn ich mir die Keys -->kaufen<-- will (wie bei steam, genau). Das Spiel hab ich mal in der Pyramide für 10 Euronen gesehen, ich denke, das ist so die Preisklasse, die für uns verkraftbar wäre (schließlich sind wir keine Dauerzoggr und arme Studis). Leider kenne ich niemanden, der überhaupt Strategiespiele kauft (ich bin der einzige, der die ab und zu online spielt), insofern habe ich kaum eine Chance, entsprechend an einen Account zu kommen. Ich find es nur etwas übertrieben, dafür jetzt direkt 2 CD-Boxen zu kaufen (is ja nich gerade billig), aber wenn es keine preiswertere Alternative gibt, müssen wir das wohl lassen und weiter bei CS rumknallern...

Schade.

Danke trotzdem. Und vielleicht hat ja irgendeiner noch die dollsten Möglichkeiten am Start

Kommentar

Lädt...
        X