Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game stockt was tuen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Game stockt was tuen?

Hy jedesmal wenn ich gegen 3 oder 6 computergegener spiele stockt alles würde gerne mal flüßig spielen ! Was fürn rechner braucht man? hab eine ati9600 karte und 2,6ghz rechner ... liegts an der grafikkarte?Mfg

AW: Game stockt was tuen?

Liegt an der schlechten Wegfindung der KI (was durch die hohe Anzahl der Computergegner noch verstärkt wird). Da kannste nichts machen.

Kommentar

hy aber wenn ich das game mit höchsten einstellungen spiele stockt es auch bei nur 2 playern..... was is den bloß wenn ich mir mal tiberium wars hole da geht dann ja gor nix .... ist eine atix1600 da nicht besser?

Kommentar

Es hatt nichts mit der graka oda so zu tuen,sonder an EA´s sau schlechten mappern,alles was hilft is die wegpunkte auf den maps zu erneuern
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das bringt ebenfalls nichts, weil die KI einfach schlampig geproggt ist. Die baut sich auch scheiße auf, so dass Einheiten festhängen usw. ... Es gibt viele, nicht so einfach zu beseitigende Gründe dafür. Und beim Anwender liegen diese nicht.
          sigpic

Kommentar

Wer spielt auch gegen KI ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Wen interessiert deine Meinung zur Spielweise (im Sinne von MP/SP) anderer?
              sigpic

Kommentar

ok dann werd ich das mal so hinnehmen finds nur sehr komisch hab alle details raus und leuft als würde es in jeder sec einfrieren ....

Kommentar

Lädt...
                X