Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silberne/Goldene Panzer???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silberne/Goldene Panzer???

Hallo bei einer Multiplayerrunde ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.
    Ich hatte 2 Panzer stehen zur Abwehr. aufeinmal wurde einer der beiden Silber, später GOLD (Siehe Screen) kann mir einer erklären wieso, und was das bringen soll?

AW: Silberne/Goldene Panzer???

bild 1: das passiert, wenn der infiltrator der gba einen panzer abschießt. der panzer ist dann leer und kann von infanterie eingenommen werden.

bild 2: dort wird der panzer von gegnerischer infanterie eingenommen.

Kommentar

Das ist nicht richtig. Das silberne Fahrzeug wurde nicht von Jarmen Kell leer geschossen, sonst wäre das Beförderungszeichen verschwunden.

Würde auf Grafikfehler tippen (Installiere mal die aktuellste Version des nötigen Grafikkartentreibers).

Kommentar

Bild 1: Er hat noch den Propagandabonus und Beförderung -> ist nicht leer
        Bild 2: Er ist befördert -> konnte nicht gerade eingenommen worden sein

Eigentlicher Grund: ECM Panzer, es gibt einen Bug, der die Farbe ändert, wenn der ECM Panzer ein anderes Fahrzeug lahmlegen will, es aber nicht vollständig bzw nur sehr kurz schafft.
        Zuletzt geändert von Dragonfood; 04.01.2007, 16:00.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also Hacks antwort ist falsch. Aber welche eurer Antworten trifft denn nun zu???
          Also eingenommen oder leer geschossen wurde da garnix. Die standen da und das wars von Lila->Silber->Gold. Der nebenstehende Panzer is aber so geblieben.

PS: Grafiktreiber sowie Spiel auf neustem Stand
          Zuletzt geändert von Glowbewohner; 04.01.2007, 17:10.

Kommentar

Wie Dragonfood schon schrieb, hat das mit leerschießen und Grafiktreiber nichts zu tun, sondern, soweit auch ich weiß, mit den ECM-Tanks.
            Halt dich an der Sache nicht weiter auf. Es passiert selten, ungefährlich und hat nichts zu bedeuten.
            sigpic

Kommentar

das goldene ist beförderung...und silber hatte ich nur, wenn was leergeschossen war, aber da der noch die beförderung hat... ist auch egal...
              ich wette das spiel hats im weiteren verlauf net gestört, oda?

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                das goldene ist beförderung...und silber hatte ich nur, wenn was leergeschossen war, aber da der noch die beförderung hat... ist auch egal...
                ich wette das spiel hats im weiteren verlauf net gestört, oda?
                Glaub die Frage wurde schon vor deinem Beitrag beantwortet und zwar richtig.

Kommentar

dann ist meine PK ja auch befördert.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    dann ist meine PK ja auch befördert.
                    Gratulation Partikelkanone! Jetzt ist die doppelt so stark.

Kommentar

Mikrowellen panzer oder einnehmen abgebrochen ?

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Das is ja eigentlich einer (von mehreren^^) ZH-Bugs...
                        In silber is es ca. 4-mal so stark wie normal - die goldene Version ist mir unbekannt...
                        Hab nen M8 der die auf Abruf versilbern kann, leider kommt der bloß net mehr on sons könnt ich ihn fragen wie man des macht
                        Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

4mal so stark ja genau ~~, die Einheit hat fixe Werte die in der ZHIni.big stehen, nur wenn der jetzt silber is, werden diese Werte auch nicht geändert. Wer auch immer dir das eingeredet hat, vergiss es gleich wieder, es ist nicht so, lediglich ein grafischer Bug. (Siehe meine vorherigen Posts)

Kommentar

Dragonfood hat recht....ich hatte auch schon ein silbernes Tunnelsystem. Und wirklich stärker war es wirklich nicht!!
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X