Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

no cd crack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• no cd crack

zum vorigen Thread:

Dass ich den NO CD CRACK besitze heißt ja nicht dass ich nicht 3 ORIGINALE habe!! Er unterbindet das starten von der CD aus!!

AW: no cd crack

Zitat von bergmann Beitrag anzeigen
    .... Er unterbindet das starten von der CD aus!!
    Leider FALSCH !
    Er unterbindet nicht das starten von CD aus, sondern die Abfrage des kopierschutzes welcher auf der CD vorhanden ist.

Dies ist laut dem neuen Urherberschutzgesetz nunmal leider als illegal anzusehen, auch wenn man die Orginal CDs hat.

Dennoch halte ich es für eine "Grauzone", denn wer die Orginal CDs gekauft hat, der hat auch seinen Obulus an die Hersteller/Publisher geleistet.

Ich sehe in der verbindung solcher Patches durchaus Vorteile, denn zum einen schont man damit die Orginal CDs und zum anderen braucht man diese nicht auf eine LAN Party mit schleppen.

Hier im Forum scheint man aber geteilter Meinung über entsprechende Patches zu sein und somit kann ich auch verstehen wenn man entsprechende Maßnahmen ergreift sich gegen eventuelle illegale Aktivitäten zu schützen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

AW: no cd crack

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
      Dies ist laut dem neuen Urherberschutzgesetz nunmal leider als illegal anzusehen, auch wenn man die Orginal CDs hat.
      Richtig.

Es ist eine Manipulation des Spiels, die so vom Hersteller nicht vorgesehen war. Deshalb können und dürfen wir hier auch keinen Support dafür leisten, weil wir uns als Forenbetreiber ebenfalls Strafbar machen, wenn wir es dulden, dass über sowas hier offen geredet wird.

Daher

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
      X