Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Key

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD Key

http://www.cncgenerals.info/?id=116

Wenn ihr zu den unglücklichen gehören solltet, die keinen CD Key auf ihrer Hülle hatten könnt ihr ganz einfach einen erhalten.

Hier ein Tip vom einem der schon einen neuen erhalten hat. »Einfach eine e-mail auf Englisch an generalsmptest@ea.com schicken und am besten scan von der Rückseite der Hülle beifügen, dann wird der alte Key der auf einen registriert ist gelöscht und es gilt der neue und natürlich den Richtigen Absendenamen nicht vergessen.«

Bitte vergesst nicht den Nicname und die Email Adresse anzugeben, die ihr bei der Registrierung angegeben habt. Auch die Adresse bitte nicht vergessen!

Danke an Boris für den Tip

Alle, die nicht für den MP Test ausgewählt wurden müssen es also gar nicht erst versuchen. Dadurch gibt es nicht mehr CD Keys! Wer nicht ausgewählt wurde wird auch keinen erhalten.

Man kann auch Elmar eine Mail schreiben (elmar@communityteam.de) und der regelt das dann, hat mir Joerg gesagt...

P.S: Hoffentlich is bei mir ein CD-Key dabei !! Aber bei meinem Glück, is keiner dabei !

Kommentar

AW: CD Key

das einzigste problem das ich mit dem key hatte war das das kein W war sonderen VV^^
      sigpic

Kommentar

nur so nebenbei diese problem mit den CDkey gab/gibt es auch bei Ar2/yuri rache. hab da bei der hotline angerufen. der kundenhilfe meine email gegeben und dann die rückseite gescannt und an die email an die ich bekommen gemailt. danach ca.1-2std bekomm ich die email mit einen neuen cdkey. und alles war gut. (der key für ar2 fehlte, nur der key für yuri war in der box aber nicht der für eigentlich hauptspiel ohne das sich yuri nicht installieren lässt)

Kommentar

Eidewitzka, das ist ja schon fast mehr als Leichen schänden. 21.11.2002 und dann 15.08.2007.

Kommentar

Lädt...
          X