Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat die CD noch nicht ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat die CD noch nicht ??

Wollte mal fragen, wer jetzt die CD noch nicht hat ?? Ich hab sie heute immernoch nicht bekommen, langsam reist mir der Gedultsfaden !! Alle können zocken nur ich net ..

Wenn die CD morgen net kommt, raste ich aus!!!!!

Hab die CD auch noch ned. aber die Post war auch noch ned da.

also abwarten und tee trinken..

Kommentar

Hi,

dann wünsch ich dir viel Glück das sie kommt !! Ich hoffe meine kommt morgen !! Ich kann es net mehr erwarten !

Kommentar

Hab sie auch noch ncicht und ne ganz böse vorahnung

da sehr viele die cds noch nicht haben und soweit ich weiss heute niemand bisher ne cd erhalten hat gehe ich davon aus das bisher nur die CDs aus köln versandt wurde die aus berlin dann jawohl noch nciht oder umgedreht.............

Kommentar

Soweit ich weis, wurden bereits alle CD's verschickt, aber der Joerg von communityteam.de hat mir gesagt, es kann daran liegen, das die Post Versammlungen in ganz Deutschland hat und es deshalb zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt ! Finde ich kacke ! Muss das ausgerechnet jetzt sein ??

OHH MAN, WENN ICH DEN ERWISCHE, DER FÜR DIE VERZÖGERUNG VERANTWORTLICH IST, NA WARTE, DER KANN WAS ERLEBEN Alle können zocke nur ich net !! Bei meinem Glück kommt die CD erst nächste Woche und dann is kein CD-Key dabei !!!

Kommentar

keine CD

@Voitekx: Hä du wohnst doch in Berlien warum hast du sie nich abgeholt?

Kommentar

Er hat mir mal gesagt er hätte keine Zeit gehabt, sonst hätte er sie schon geholt...

Kommentar

und wieso is sie mit der Post nochnet gekommen wenn er doch so nah an der Abschickungs Ort wohnt

Kommentar

Also langsam find ichs auch komisch :stg:
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Kann man wohl sagen ! 2 Tage sind schon seit dem verschicken vergangen !Wenn die morgen net kommt, kommt sie garnet mehr !!

P.S: Scheiss POST !!

Kommentar

Back to Topic :ast: :

Bis wohin sind sie etz schon gekommen also bei BurnXout waren sie schon aber in Francfurt und Nürnberg,Führt,Stein weiss ich waren sie nochnich also bis wohin sind sie etz schon gelangt

Kommentar

Das wüsste ich auch gerne! Ich weis ja net mal von wo die überall abgeschickt wurden !! Aber morgen muss die doch mal kommen !!

Kommentar

Öhm....an alle die die CDs schon haben wie voll is eigentlich die Lobby is da so gut wie niemand oder totaler andrang

@BurnXout:du meintest wohl: [Spam=überflüssig]Also langsam find ichs auch komisch[/Spam]

Kommentar

Ich habe auch leider noch keine CD :nö: !
                            Man ich stand praktisch schon den ganzen Tag am Briefkasten... aber nö kein Postbote und keine CD!!

Kommentar

nochmal dazu wieweit die cds sind: in der schweiz und in österreich haben bereits einige die cds!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X