Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel friert einfach ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel friert einfach ein

Schönen guten Abend allerseits.Ich habe dieses Forum bestimmt schon ne Woche durchforstet,bevor ich den Thread erstellt hab ( Leider konnte mir keiner der schon vorgestellten Tipps helfen.
    Nun zu meinem Problem.

Wenn ich das Spiel gestartet habe und im Multiplayer spiele,friert irgendwann einfach erstmal das Bild ein,kurz darauf auch den Ton.Dann hilft nur noch nen Reset knopf ( zum Kotzen.Und das ist bei DSN und Generäle so.

Direct X hatte ich schon neu installiert,weil ich dachte,es liegt daran.
    Grafikkartentreiber auch.Erst hatte ich nen Betatreiber,dann den ganz neuen,danach mal nen älteren.Dann habe ich noch Bios einstellungen geändert,erstmal alles auf Standard gesetzt,weil ich dachte,das liegt am übertakten.Aber auch dieses war eine falsche annahme.
    Die beiden Spiele hab ich auch schon dutzend male neu installiert,mal gepatcht,mal nicht,immer das selbe.

Nun weiss ich langsam nicht mehr weiter.
    Die Englische lief doch einwandfrei...Dann hab ich mir die deutsche gekauft,weil die andere nur geliehen war und nun klappt das nicht.ich probiere schon seit 2 Wochen rum,weil ich wieder so heiss auf das Game bin es aber nicht zocken kann...grrrrr *

ich hoffe,einer von euch kann mir helfen,da ich weiss,das einige von euch etwas drauf haben.Das merkt man,wenn man das Forum liest...

Mein System sollte auch nicht fehlen ^^

X2 4600+ S939
    Asus A7n8X Deluxe
    Gainward 6800 GT goldensample
    2 Gb OCR DDR400er Ram.
    Sound onboard.
    Direkt X 9C

Sonst noch was ? ich glaube nicht.Also ... So long...
    *auf Hilfe und tipps hoch*

ich danke euch für jeden Rat der mich wieder zum spielen bringt )

lG Dene4u

AW: Spiel friert einfach ein

Ich tippe bei diesen FREEZES eher auf das Netzteil.
    Auch wenn ein leistungsfähiges Netzteil (sprich hohe Wattanzahl) vorhanden ist, sollte man auf die einzelnen Spezifikationen achten.

Diese sollten wie folgt sein:

3.3 V = 30 A
    5 V = 37-40 A
    12 V = 27-30 A
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

hmm ich hab zwar 450 Watt aber bei ich unterbiete jedes mal deine angegebenen Volt zahlen ^^ naja,heute oder morgen sollte ein neues bei mir eintreffen,dann probier ich mal

Sonst noch weitere Ideen oder Geistesblitze ??

Kommentar

Hi, wenn ich mich hier vielleicht auch noch reinschreiben darf,

ich hab zwar leider keine lösung für dein problem, dene, hab aber selber eins...

seid ich mir ne geforce 8800 gtx geholt hab friert cnc generals nach gewisser zeit ein - mit nem sound, der sich immer wiederholt. das tat es vorher nicht. außerdem läuft die grafik in cnc auch recht schlecht... scroll speed is langsam... ich hab das gefühl cnc verträgt sich nicht mit der geforce 8800 - denn alles andere funzt einwandfrei... nfs carbon, rainbow 6 vegas, anno 1701, quake 4, quake 3... alles läuft... stundenlang ohne crashes und probleme. nur cnc gen packt es einfach nicht.

hat da jemand schon mal erfahrungen mit gemacht bzw weiß jemand wie man sowas beheben kann? denn ich brauche HILFE :P

meine sys config:

Athlon 64 X2 4600+
        Asus A8N Sli Deluxe
        Gainward Geforce 8800 GTX
        Tagan 480 Watt Netzteil
        1 Gig 400 Mhz DDR ram

Kommentar

hi,

ich habe das selbe prob und auch keine idee wora e liegt kann nur sagen, dass seit dem ich amd 4600+ dieses prob besteht. mit einer 7900gt und amd 3700+ lief es perfekt.

System

Amd 4700+
          Asus M2N32-Sli Deluxe
          Geforce 7950GT Point of View
          2 x 1024 DDR2 800 MHz
          350 Watt Netzteil

Kommentar

Endweder hast du dein Grafiktreiber falsch installiert oder in der CD oder da wo du das Installiert hast gibt es ein Fehler ( Ist mir auch passiert. Habe dann neue Grafikkarte und das Spiel neu gekauft ) oder Es gibt mal C&C zh eine DVD die noch nie bei mir funktioniert hat. Welche Command & Conquer Version oder wie sieht die CDhülle aus. Dann kann ich dir sagen was vielleicht geschehen ist.
            Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

@PrAzZ + Commander-L
              Bitte schaut auf eueren Netzteilen auf die entsprechenden Spezifikationen die ich gepostet habe.
              Auch wenn andere Spiele einwandfrei durchlaufen und keine Probleme machen kann es trotzdem am Netzteil liegen.
              Meiner Erfahrung nach würde ich schon locker einen neues Auto kaufen können wenn ich für jede Aussage "Ja aber bei dem anderen Anwendungen/Spielen hatte ich das Problem nicht" und nach dem Austausch gegen ein Netzteil mit den entsprechenden Spezifikationen alles glatt lief, 20,- € bekommen hätte.

Das heißt nicht das ich auch andere Hard- oder Softwarefehler ausschliessen will, sondern es sind einfach Erfahrungswerte.

@PrAzZ
              Welchen Grafikkarten Treiber hast du installiert und auf welchem Patchstand ist C&C ?
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Habe eine NVIDIA GeForce 8000.
                Generäle habe ich 1.5
                Bei Shcokwave 0.93
                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

ich habe nvidia 93.71 und das c&c auf 2 cds und zh auch auf 2 cds

Kommentar

aber eine frage muss ich stellen WARUM nur bei c&c und nicht bei FEAR oder bei anderen neuen Spieln WARUM EA

Kommentar

Zitat von Commander-L Beitrag anzeigen
                      aber eine frage muss ich stellen WARUM nur bei c&c und nicht bei FEAR oder bei anderen neuen Spieln WARUM EA
                      Weil C&C eventuell einen Adressraum anspricht welcher zu diesem Zeitpunkt dann dafür sorgt eine ensprechende Leistung anzufordern welche bei F.E.A.R. nicht benötigt oder abgesetzt wird.

Ich weiß das dies alles nicht LOGISCH klingt, aber der PC im allgemeinen ist im Fehlerfall MEISTENS NICHT LOGISCH.

Beispiele hierzu könnte ich zu Hauf abgeben, aber ich habe mir schon angewöhnt das im PC Bereich manche Dinge nunmal so hin zu nehmen sind weil diese nunmal so sind wie diese sind.
                      Eine logische und verständliche Antwort danach zu suchen wäre wie das berühmte Suchen nach der Stecknagel im Heuhaufen.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                      X