Schönen guten Abend allerseits.Ich habe dieses Forum bestimmt schon ne Woche durchforstet,bevor ich den Thread erstellt hab ( Leider konnte mir keiner der schon vorgestellten Tipps helfen.
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich das Spiel gestartet habe und im Multiplayer spiele,friert irgendwann einfach erstmal das Bild ein,kurz darauf auch den Ton.Dann hilft nur noch nen Reset knopf ( zum Kotzen.Und das ist bei DSN und Generäle so.
Direct X hatte ich schon neu installiert,weil ich dachte,es liegt daran.
Grafikkartentreiber auch.Erst hatte ich nen Betatreiber,dann den ganz neuen,danach mal nen älteren.Dann habe ich noch Bios einstellungen geändert,erstmal alles auf Standard gesetzt,weil ich dachte,das liegt am übertakten.Aber auch dieses war eine falsche annahme.
Die beiden Spiele hab ich auch schon dutzend male neu installiert,mal gepatcht,mal nicht,immer das selbe.
Nun weiss ich langsam nicht mehr weiter.
Die Englische lief doch einwandfrei...Dann hab ich mir die deutsche gekauft,weil die andere nur geliehen war und nun klappt das nicht.ich probiere schon seit 2 Wochen rum,weil ich wieder so heiss auf das Game bin es aber nicht zocken kann...grrrrr *
ich hoffe,einer von euch kann mir helfen,da ich weiss,das einige von euch etwas drauf haben.Das merkt man,wenn man das Forum liest...
Mein System sollte auch nicht fehlen ^^
X2 4600+ S939
Asus A7n8X Deluxe
Gainward 6800 GT goldensample
2 Gb OCR DDR400er Ram.
Sound onboard.
Direkt X 9C
Sonst noch was ? ich glaube nicht.Also ... So long...
*auf Hilfe und tipps hoch*
ich danke euch für jeden Rat der mich wieder zum spielen bringt )
lG Dene4u
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich das Spiel gestartet habe und im Multiplayer spiele,friert irgendwann einfach erstmal das Bild ein,kurz darauf auch den Ton.Dann hilft nur noch nen Reset knopf ( zum Kotzen.Und das ist bei DSN und Generäle so.
Direct X hatte ich schon neu installiert,weil ich dachte,es liegt daran.
Grafikkartentreiber auch.Erst hatte ich nen Betatreiber,dann den ganz neuen,danach mal nen älteren.Dann habe ich noch Bios einstellungen geändert,erstmal alles auf Standard gesetzt,weil ich dachte,das liegt am übertakten.Aber auch dieses war eine falsche annahme.
Die beiden Spiele hab ich auch schon dutzend male neu installiert,mal gepatcht,mal nicht,immer das selbe.
Nun weiss ich langsam nicht mehr weiter.
Die Englische lief doch einwandfrei...Dann hab ich mir die deutsche gekauft,weil die andere nur geliehen war und nun klappt das nicht.ich probiere schon seit 2 Wochen rum,weil ich wieder so heiss auf das Game bin es aber nicht zocken kann...grrrrr *
ich hoffe,einer von euch kann mir helfen,da ich weiss,das einige von euch etwas drauf haben.Das merkt man,wenn man das Forum liest...
Mein System sollte auch nicht fehlen ^^
X2 4600+ S939
Asus A7n8X Deluxe
Gainward 6800 GT goldensample
2 Gb OCR DDR400er Ram.
Sound onboard.
Direkt X 9C
Sonst noch was ? ich glaube nicht.Also ... So long...
*auf Hilfe und tipps hoch*
ich danke euch für jeden Rat der mich wieder zum spielen bringt )
lG Dene4u
Kommentar