Naja, und der Nachteil der Superwaffe reicht auch schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste bzw. schlechteste Partei
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde, China und Amerika sind beide auf dem ersten Platz. China hat prima Einheiten. Diesen rießen Overlordpanzer (mein Favorit), Hacker, gute Infanterie, vergleichsweise zu GLA auch gute Lufteinheiten. Und die Atombombe íst auch nicht zu vergessen. Ausserdem haben sie auch noch Minen, die man taktisch sehr gut einsetzen kann. Amerika ist aber absolut überlegen in der Luft, und auf Boden auch nicht schlecht. Die Superwaffe lässt zwar zu wünschen übrig, allerdings spiele ich ja sowieso lieber ohne.
Kommentar
-
Besten Einheiten? Da kann man, finde ich, getrennter Meinung sein. Wie man an meinem Bild unschwer erkennen kann, begeistere ich mich für den chinesischen "Superpanzer". Auch wenn ich die Beta nicht habe, glaube ich sagen zu können, das der gut ist. Erstens hat er ne ungeheure Panzerung, wahnsinns Schusskraft und ausserdem kann man ein Gattlinggeschütz, einen Propagandaturm oder einen Bunker auf ihn drauf setzen. Mit einem Gattlinggeschütz kann er sich gegen Lufteinheiten und Infanterie super wehren, und angreifen. Mit dem Propagandaturm stärkt er andere Einheiten und heilt sie. Und wenn man in den Bunker Raketeninfanterie reinsetzt, dürfte er fast jeden Panzer plätten.
Kommentar
Kommentar