Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamachi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamachi

    Ich spiele öfters mit einem kumpel über Hamatchi
    jetzt die Frage hat jemand Lust mit uns ab und an über Hamachi zu spielen? Zocken meistens gegen NPCS in einem Team also wir sind keine Feinde??
    Bitte melden per icq, pn oder email!

    greez Prof.

    ICQ: 283-297-253
    Zuletzt geändert von Prof.Bot; 20.01.2007, 12:19.

  • #2
    AW: Hamatchi

    Jo klar!Wär mal wieder ne abwechslung! =)
    Ich melde mich dann mit ICQ als Very Ape!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hamatchi

      Das programm Heist HAMACHI nicht HAMATCHI ^^

      naja ein sehr nettes programm Funktioniert aber bei Battlefied 2 leider nicht

      ich melde mich auch ALS RPG-Hacker
      Zuletzt geändert von RPG-Hacker; 20.01.2007, 10:21.
      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hamatchi

        LOL okay leider kann ich die überschrift nicht mehr ändern!
        Zuletzt geändert von Prof.Bot; 20.01.2007, 23:23.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hamatchi

          Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
          LOL okay leider kann ich die überschrift nicht mehr ändern!
          hi
          wie gehts

          Kommentar


          • #6
            AW: Hamatchi

            um was gehts hier eigentlich?

            Kommentar


            • #7
              AW: Hamatchi

              das hier ist die internationale Zentrale für die Vermittlung KI-bashender Leute(auch noobs genannt)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Hamatchi

                ich kenn hamtchi net spielt man dA GEGEN KI?
                Nod 4ever!

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hamachi

                  Hab den Titel mal geändert.
                  MfG Alkcair

                  Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hamachi

                    Nur ne Frage: Wieso nutzt ihr ein externes Tool und nutzt nicht die integrierte Zero Hour-Lobby? Mir will das einfach nicht in den Kopf.

                    Ich sehe da nur einen Grund, welchen ich aber lieber für mich behalte.
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 21.01.2007, 11:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hamachi

                      hier geht nicht um NOOBS sondern um ein netzwerk spiel ohne Online wer zum bespiel den port nicht frei hat und der vater ihn nicht frei machen will kann man noch mit Hamachi spielen hamachi ist ein programm das eine LAN Simuliert
                      Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hamachi

                        @ Milic, weiss zwar nich wie das mit der Verbindung im LAN(simuliertem LAN) so klappt aber in der offiziellen Lobby kann man sich immer über Connectionfehler und zu hohen Ping freun. Wäre zumindest eine gute Erklärung...
                        Und selbst wenn nicht, ist doch egal, wenn sie lieber über Hamachi spielen wollen, lass sie doch ~~

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hamachi

                          Was ist denn so schlimm daran gegen die KI zu zocken? Ideal für langweilige Sonntage wenn nur ein PC zur Verfügung steht. Da bekommt dann einer aus der Gruppe eine Mission zugeteilt,die er dann unter Kommentaren spielen darf. Und das wird gefilmt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hamachi

                            Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                            @ Milic, weiss zwar nich wie das mit der Verbindung im LAN(simuliertem LAN) so klappt ....
                            Mit diesem Tool wird eine VPN Verbindung über das Internet zum gegenüberliegenden Partner erstellt.

                            Diese VPN Verbindung wird als eine LAN Verbindung behandelt, obwohl diese über das Internet erstellt wird.

                            Wenn eine VPN Verbindung steht, dann kann man entsprechend nach LAN Spielen suchen, obwohl dann eine Verbindung zum Internet besteht.
                            Der Vorteil ist u.a. das man hiermit dann nicht lange nach der IP Adresse des anderen fragen bzw. diese eingeben muss, sondern einfach über LAN diese verbindung aufnimmt, obwohl dann die Daten über das Internet zum Partner und zurück geschickt werden.
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hamachi

                              Also ich hab nun lange gewartet wan gehts denn endlich loß wann zocken wir mal!
                              Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X