Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz nur bei Herausforderung und nur bei Gegner Ami Laser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absturz nur bei Herausforderung und nur bei Gegner Ami Laser

Hallo spiele die Herausforderung bei stunde Null.
    Habe immer ein Komplettabsturz und zwar nur und immer beim Amigegner mit Laserwaffen. An meinem Comp liegst zu 99,9 % nicht alles andere läuft tadellos. Habe den Absturz bei sämtlichen Generäle die ich spiele und zwar immer ziemlich am Ende wenn ich angreifen will und der Sprecher irgendeine Superwaffe schicken will gegen mich.

Danke SERC

AW: Absturz nur bei Herausforderung und nur bei Gegner Ami Laser

Das posten Deiner PC Daten (CPU, RAM, Grafikkarte, Treiberversion) sowie der Version des Spieles wäre extrem hilfreich um ggf. eine Lösung anbieten zu können.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

AW: Absturz nur bei Herausforderung und nur bei Gegner Ami Laser

Danke Tommy für Deine Hilfe, aber habe bis in die Nachtstunden mit zig Versuchen das Problem gelöst.
      Wenn ich kurz vor dem vorhersehbaren Absturz die Graphikoptionen auf mittel stelle stürzt er nicht ab. Liegt dann wohl doch an meiner Graphikkarte (NVIDIA Geforce 6600). Aber im ganzen Spiel nur an der einen Stelle.

Übrigens. Die lästige Werbung von 1&1 auf dieser Seite ist echt übel. Macht mit der Werbung kein Spass. Muss all 10 Sekunden die Werbung ausblenden. Ist das bei Euch auch so?

Gruß SERC

Kommentar

Lädt...
      X