moin,
also dann fang ich mal an lol
gestern ging noch alles super, wir haben im netzwerk mit hamachi gegeneinander gespielt.
Haben dann gestern abend paar mods eingebaut, z.b. CtA, was auch funktioniert hat. Wir haben seiddem aber nicht mehr im netzwerk gespielt.
Heute wollten wir wieder spielen aber dann gings nicht mehr.
Mein bruder sieht mich in der lobby aber ich ihn nicht.
Wenn er mein spiel beitreten
will kommt "verbindung unterbrochen"
Wir haben dann bischen rumprobiert, z.b. firewal aus oder ghost recon, ob wir das noch zusammen spielen können und das hat gefunzt.
Haben dann beide c&c neu installiert aber es geht imemrnoch nicht.
Wir sind schon total am verzweifeln
Ansonsten haben wir gestern nur noch skype inst.
Achja, vor dem neu inst von cnc haben wir eine systemwiederherstellung durchgeführt was leider auch nichts gebracht hat.
Ihr seht wir haben schon einiges versucht, dabei haben wir cnc bestimmt 100 mal neu gestartet um es zu testen. Ihr könnt euch vorstellen wie gereizt man dann sein kann
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, würde gerne meine siegesserie gegen meinen bruder weiterführen
grüße martin
also dann fang ich mal an lol
gestern ging noch alles super, wir haben im netzwerk mit hamachi gegeneinander gespielt.
Haben dann gestern abend paar mods eingebaut, z.b. CtA, was auch funktioniert hat. Wir haben seiddem aber nicht mehr im netzwerk gespielt.
Heute wollten wir wieder spielen aber dann gings nicht mehr.
Mein bruder sieht mich in der lobby aber ich ihn nicht.
Wenn er mein spiel beitreten
will kommt "verbindung unterbrochen"
Wir haben dann bischen rumprobiert, z.b. firewal aus oder ghost recon, ob wir das noch zusammen spielen können und das hat gefunzt.
Haben dann beide c&c neu installiert aber es geht imemrnoch nicht.
Wir sind schon total am verzweifeln
Ansonsten haben wir gestern nur noch skype inst.
Achja, vor dem neu inst von cnc haben wir eine systemwiederherstellung durchgeführt was leider auch nichts gebracht hat.
Ihr seht wir haben schon einiges versucht, dabei haben wir cnc bestimmt 100 mal neu gestartet um es zu testen. Ihr könnt euch vorstellen wie gereizt man dann sein kann
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, würde gerne meine siegesserie gegen meinen bruder weiterführen
grüße martin
Kommentar