Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zeit ist reif...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Zeit ist reif...

Hallo CCG-Fans!

Habe seid dem ersten Verkaufstag CCG und habe es meist nur im Multiplayer-Modus gespielt.

Mittlerweile finde ich es nicht mehr so spannend, in einem 1on1 zu spielen, weil man einfach die Fähigkeiten und Schwächen der verschiedenen Parteien zu gut kennt.

Ich würde mich über ein Expansion-Pack freuen, wodurch man einige, neue Parteien hinzubekommt.

Sind bei Euch die Multiplayer-Games noch interessant?
    Oder macht bei euch die Taktik den Reiz aus und nicht die Einheiten?

Auf jeden fall die taktiken, verschiedene Einheiten kombienieren.
    noch mehr Einheiten für eine partei würde zu unübersichtlich werden.
    ne komplett neue wäre aber ganz nett

Kommentar

Mir vergeht auch langsam die Lust, ich spiele immer paar Spiele, dann wird mir schon langweilig. Deshalb ärgern sich meine Buddies öfters.

Kommentar

öhhhööm*räusper* also zu mehr als 10 Games(wins ) am Tag hab ich auch keine Lust mehr,aber das kommt,weil ich hier lieber poste

Kommentar

RE: Die Zeit ist reif...

Tja, geht mir leider mit fast jedem Game so. Selbst Spiele, die mich anfangs völlig faszinierten und die ich am liebsten Tag und Nach durchspielen würde , verlieren nach ca. 2 Monaten ihren Reiz und dann zocke ich sie fast nie mehr.

Einzige Ausnahme bisher: Heroes of Might and Magic 4 (vielleicht kommt auch Generals in diese Hitliste. Jetzt spiele ich schon ca. 6 Wochen und bin immer noch hin und weg )

Kommentar

Ich sach nur Quake3!

Kommentar

Was ist Multiplayer?

Kommentar

ich warte auch schon auf ein Add-on mit neuen Parteien und Einheiten, die von EA sollten noch viel mehr Upgrades ins Spiel einbringen.
                Aber langweilig ist es noch nicht. Ich bin ebenfalls immer noch hin und weg wegen diesem genialem Spiel.

Kommentar

Was ist Add-on?

Kommentar

rapist das is echt geil
                    naja wie wäre es wenn ihr zwischen durch mal was anderes spielt??? ich hab das letzte wochende zum beispiel mal neben bei unreal2 durchgespielt....

Kommentar

mir ist die langeweile noch nciht aufgekommen da ich noch ein nap bin also muss ich noch übern und dann beim Add-On loslegen bin schon echt gespannt drauf

Kommentar

Mir macht es noch spaß online zu zoggen.

Freu mich schon tierisch aufs Add-On.

Kommentar

gibts eigentlich informationen zum addon?

Kommentar

ich spiele pro tag höchestens 5 Matches und es macht immer noch so viel fun wie am ersten Tag.

Kommentar

Kannst ja mal die Kampagnen durchspielen. Machen echt fun und sind eine gute Abwechslung zum anderen.

Kommentar

Lädt...
                              X