Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Musik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da wir nun die einmaliege Erlaubnis von EA haben, kann der Thread wieder geöffnet werden.

http://www.cnchq.de/gen_musik.htm
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Original von BurnXout
      Da wir nun die einmaliege Erlaubnis von EA haben, kann der Thread wieder geöffnet werden.

http://www.cnchq.de/gen_musik.htm
      stimmt in deutschland einmalig, aber weltweit hab ich schon 3 Seiten mit genehmigung gesehen ;-)

Kommentar

da hast du recht. Aber nur 3 Stück, dass ist sehr wenig.

Kommentar

Also, meine Lieblinsmusik ist das chinesische Stück zwar nicht gerade, aber in China ist die Musik eben anders...
          Ich denke mal, wenn sich ein Chinese auf ne Seite geht, und sich das amerikanische anhört, dann wird er auch denken, das das "unmusikalisch" ist.

Kommentar

die amerikanischen lieder erinnern mich an rainbow six

Kommentar

Hab ich mir noch gar nicht angehört...in C&C 2 warn fast alle gleich, finde ich. Ich glaubs da gabs noch nicht einmal eine eigene Musik, für die einzelnen Partein...so hatts mir eigentlich auch am besten gefallen...

Kommentar

gehört jetzt zwar hier nicht rein aber weil du dich immer so aufregst das alle sagen das du die beta nicht hast du sie nun oder nicht oder einer deiner freunde???

Kommentar

SoulReaver und Xamos

Ihr müsst hier net auf jeden Beitrag antworten !! Und ein Privatchat is das hier auch net !

Kommentar

Und ich versteh nicht, was du hasst! Ich habe jedeglich gesagt, das es mir in Alarmstufe Rot besser gefallen hat, das nicht jede Partei ne eigene Musik hatte. Was hast du denn dagegen auszusetzen?

Kommentar

Dagegen hab ich auch garnix gesagt, aber du musst nicht auf jeden Beitrag im Forum antworten ! Halt dich ein bisschen zurück, auch wenns schwer fällt !

Kommentar

Also ich finde die USA und CHina Musik recht genial. Passt gut zum Spiel. Die Lieder der GLA find ich jedoch stark lächerlich.

Kommentar

Hm...hab ich mir noch gar nicht gedownloadet. Aber "sooo" schlecht ist das Stück von China auch wieder nicht, wie alle behaupten. Allerdings kann ich nur hoffen, das man für China auch ne andere Musik einstellen kann. Denn wenn man ne Stunde spielt, und dann die ganze Zeit dieses chinesische Zeugs, das würd mir auf die Nerven gehen...

Kommentar

Ich glaube schon, dass das gehen wird.
                            Das chinesen Gedudel macht nämlich echt mit der Zeit irre

Kommentar

Also die GLA-Musik ist zwar nicht gerade die Richtung, die ich mir normalerweise anhör, allerdings im Gegensatz zu den Chinesen wirklich gut...

Edit: Wow...die amerikanische ist wirklich gut...ähnlich der Musik von den alten C&C...da weiß man, was man hat!

Kommentar

Lädt...
                              X