Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also, meine Lieblinsmusik ist das chinesische Stück zwar nicht gerade, aber in China ist die Musik eben anders...
Ich denke mal, wenn sich ein Chinese auf ne Seite geht, und sich das amerikanische anhört, dann wird er auch denken, das das "unmusikalisch" ist.
Hab ich mir noch gar nicht angehört...in C&C 2 warn fast alle gleich, finde ich. Ich glaubs da gabs noch nicht einmal eine eigene Musik, für die einzelnen Partein...so hatts mir eigentlich auch am besten gefallen...
gehört jetzt zwar hier nicht rein aber weil du dich immer so aufregst das alle sagen das du die beta nicht hast du sie nun oder nicht oder einer deiner freunde???
Und ich versteh nicht, was du hasst! Ich habe jedeglich gesagt, das es mir in Alarmstufe Rot besser gefallen hat, das nicht jede Partei ne eigene Musik hatte. Was hast du denn dagegen auszusetzen?
Dagegen hab ich auch garnix gesagt, aber du musst nicht auf jeden Beitrag im Forum antworten ! Halt dich ein bisschen zurück, auch wenns schwer fällt !
Hm...hab ich mir noch gar nicht gedownloadet. Aber "sooo" schlecht ist das Stück von China auch wieder nicht, wie alle behaupten. Allerdings kann ich nur hoffen, das man für China auch ne andere Musik einstellen kann. Denn wenn man ne Stunde spielt, und dann die ganze Zeit dieses chinesische Zeugs, das würd mir auf die Nerven gehen...
Kommentar