Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud-Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scud-Bug

Hallo,

ich freue mich erstmall ein forum gefunden zu haben über Generals

Ich stell mich einfach mal kurz vor, ich heiße Christian und bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in der Nähe von Berlin, und bin ein lustiger netter Mensch !

So, nun zu meiner Frage...

Ich habe im internet nun schon mehrmals gegen Leude gespielt den Scud-Bug gegen mich einsetzen zu müssen, was ich selber ziemlich erbärmlich finde !

Allerdings würde ich einfach mal zur gewissensberuhigung selber ganz gerne wissen, wie dieser bug funktioniert...

Ich weiss, dass das absolut hirnrissig ist in einem forum zufragen wie ein bug funktioniert, aber ich möchte ihn nicht gegen andere einsetzen!!!

Ich möchte das einfach nur mal probieren, gegen einen computer gegner...

Ich kann logischer weise nicht verlangen das ihr mir glaubt, aber ich hoffe es einfach mal...

Also ich würde mich freuen, wenn das in diesem Forum geht das mir einfach mal einer per PM antwortet, oder hier rein, aber ich denke PM wäre besser, dass das nicht jeder sieht und den bug dann einsetzen kann...

Mfg Christian

AW: Scud-Bug

Sorry, hier und in keinem anderen vernünftigen Forum wird man dir helfen. Zwar schreibst du, dass du ihn nur gegen den Computer einsetzen würdest. Jedoch liegt die Hemmschwelle bei vielen Online-Spieler leider sehr niedrig, wie du ja selbst erlebt hast, und dann wird der Bug auch genutzt, um eine drohende Niederlage zu verhindern. Spiel lieber Fair, dann ist es auch eine Herausforderung.

--close--?

Kommentar

AW: Scud-Bug

Ja,

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
      X