Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht Connect C&C Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht Connect C&C Z

hallo,

ich kann nicht online spielen "unable to connect to other Players"
    ich habe router und bei der router firewall ist aus http://www.pictureupload.de/original...222844_C_C.JPG
    und bei win xp ist firewall auch aus.

bitte helfen sie mir .
    danke

AW: nicht Connect C&C Z

Darf man fragen warum eigentlich eine IP Adresse (10.0.0.x) im Klasse A Subnetz benutzt wird ?

Privat sollte man eher auf das Klasse C Subnetz (IP = 192.168.0.x) zurück greifen, da dieses für den Heimbereich üblicher und auch für diesen reserviert ist.

BTT:
    Schau mal nach ob im Optionsmenü der Haken bei VERZÖGERUNG (bin mir nicht sicher ob es so heißt, da ich die englische version habe und es bei mir SEND DELAY heißt) gesetzt ist.

Falls dies nichts nützt, solltest du versuchen ob es über eine DMZ Funktion auf Deinem ROUTER funktioniert.
    D.h. das du Deinen PC VOR die ROUTER FIREWALL setzt (was aber mit einem Klasse A Subnetz nicht geht, da dieses schon für diverse Firmen reserviert ist und somit zu Problemen führt).
    Weiterhin sollte erwähnt sein das durch diese aktion Dein rechner nicht mehr durch die ROUTER-FIREWALL geschützt ist.
    Das einrichten einer DMZ bzw. das vorschalten des PC VOR DIE ROUTER-FIREWALL sollte immer die letzte Möglichkeit sein.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

hi,
      Dank für dein antwort
      mein ip ist von norwegn stadt 198.168.1.1 ist 10.0.0.1

DMZ ? das kann ich nicht

aber baruche hielfe

Kommentar

In wie weit die IP Adressen bei euch vergeben und reserviert sind entzieht sich meiner Kenntniss.

Laut dem Bild ist UPnP dekativiert.
        Eventuell hilft es wenn UPnP aktiviert wird.

Möglicherweise könnte es auch damit zusammen hängen das NAT nicht korrekt läuft.
        Hier müsstest du einmal im ROUTER suchen ob NAT aktiviert ist und ggf. aktivieren.

Andernfalls würde ich es einmal mit einem C-Klasse Subnetz versuchen, es sei denn ihr benötigt ein privates A-Klasse Subnetz weil Ihr mehr als 255 PCs in einem privaten LAN habt.

Wie man die DMZ einstellt kann ich anhand des Bildes leider nicht erkennen.
        Hier müsste entweder das Handbuch oder der Hersteller des ROUTER Auskunft geben können.
        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 02.02.2007, 10:01.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
        X