Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

    Also ich und meine Kumpels haben das leidige Problem dass unsere Spiele im Lan und online immer durch diesen hässligen fehler unterbrochen werden, immer nach einer längeren spielzeit von etwa 60-80 min.

    alle haben das original.

    ich Zero Hour, die beiden Stunde Null.

    Alle spiele sind neu installiert und keiner hat was an den INI dateien geschraubt.

    bitte helft uns, das spiel ist sowas von genial aber dieser fehler demotiviert einen längere schlachten zu führen... wir sind net grad die besten und haben somit zu 2 oder zu dritt schon ne zeit zutun gegen 5 HARD ARMY gegner anzukommen... oder gegen bessere Online Gamer....

  • #2
    AW: LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

    na keiner eine ahnung?

    Kommentar


    • #3
      AW: LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

      Um helfen zu können müsste man noch ein paar Sachen wissen!

      1. Sind alle FW´s deaktiviert?
      2. Wenn euer Router ne Energiesparfunktion hat, ist diese deaktiviert?
      3. Habt ihr alle den selben Patch? (wenn ihr sowieso Online spielt wird er aktualliesiert).
      4. Hat einer der Rechner sonstige Fehlfunktionen?

      Wenn ihr das alles ausschließen könnt, kann es nur noch sein das einer der Rechner überfordert ist!

      Kommentar


      • #4
        AW: LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

        also wir spielen immer zu dritt. und dieses problem tirtt leider immer zu oft in unregelmäßigen zeiten auf.

        router benutzen 2 man von uns. firewall nutzen auch 2 man, ich nutz sogar noch die router fw zusätzlich zu meiner norton 2007 IS

        liegt es wirklich an der firewall, auch wenn das spiel komplett zugelassen wird?

        Kommentar


        • #5
          AW: LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

          Es kann an der Firewall liegen, muss aber nicht zwingend. Bei mir ist es so wenn ich über hamachi mit nem Freund zock, muss ich Firewall ausmachen. Online geht ohne Probs mit.

          Was bei uns im Lan der Fall war:
          Nen Kumpl von mir hat prinzipiell den selben Fehler. Auch nach etwas längerer Zeit nen Missmatch.
          Er hat dann mit nem anderen Kumpl den Ram getauscht (beides 1GB) und siehe da, es ging ohne Missmatch.
          Woran es dann effektiv genau gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Weis nur noch das es der Ram war.

          Kommentar


          • #6
            AW: LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

            Das Problem haben viele bei Online/LAN und VPN-Games. Ist im Hamachi bei unseren Games auch schon vorgekommen. Gründe kann es viele haben. Wenn er für die Spieldauer die FWs deaktiviert, habt ihr schon soweit alles mögliche gemacht, was man tun kann.

            Kennt wer von euch das Problem, das es im Multiplayer schonmal strak anfängt zu ruckeln? Sobald die Bases mal etwas größer werden geht bei uns meistens die Spielgeschwindigkeit derbst in die Knie. Das Spiel hoste meistens ich selbst, weil den stärksten Rechner habe, die anderen haben aber für Generals auch alle ausreichende Kisten. Verbindung ist bei mir TDSL3000 über Hamachi. Bei anderen kenne ich nicht alle Leitungen.
            ]schwarze-witwe[
            USA-AIR

            Kommentar


            • #7
              AW: LAN / Missmatch - Bitte um Hilfe

              Ich rate euch die SuFu des Boards zu nutzen...
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X