Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampfbuggys ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampfbuggys ?!

Hey,

ich hab letztens mal wider ne runde mit gba gezoggt...

und da hab ich meinen gegner mit diesen kampfbuggys ?!platt gemacht, da wo die 8 Leute reinpassen meine ich....

jedenfalls, habe ich gemerkt... dass wenn die dinger so weit angeschossen werden, dass siedanach einfach nur rum stehen...

kann man das irgendwie machen, das die weiterfahren können ?

wei ich find das ganz schön nervig, dann alle 8 rpg einheiten da rauszuholen, und die in nen neuen zu verfrachten ?

geht das oder hab isch da schlechte karden ?

Mfg

AW: Kampfbuggys ?!

Wenn der Bus einmal zerschossen wurde, bleibt er nur noch ein Bunker zurück.
    Zwar kannst du diese reparieren, fahren können sie trotzdem nicht mehr.

Kommentar

schade, ok danke !

Kommentar

Zitat von oToc Beitrag anzeigen
        Hey,

ich hab letztens mal wider ne runde mit gba gezoggt...

und da hab ich meinen gegner mit diesen kampfbuggys ?!platt gemacht, da wo die 8 Leute reinpassen meine ich....

jedenfalls, habe ich gemerkt... dass wenn die dinger so weit angeschossen werden, dass siedanach einfach nur rum stehen...

kann man das irgendwie machen, das die weiterfahren können ?

wei ich find das ganz schön nervig, dann alle 8 rpg einheiten da rauszuholen, und die in nen neuen zu verfrachten ?

geht das oder hab isch da schlechte karden ?

Mfg
        Das ist der Kampfbus, der Buggy ist das kleine Fahrzeug mit dem Raketenwerfer
        Zu deiner Frage: Warum ist das blöd, der Bus ist ja dann schon längst kaputt, andere Fahrzeuge wäre zu dem Zeitpunkt nur noch ein Schrotthaufen. Der Bus hat den Vorteil, dass er noch als Bunker dienen kann, bzw man die Insassen zu dem Zeitpunkt noch retten kann.

Kommentar

ja schon, trotzdem, der steht da nur so hilflos auf dem schlchtfeld rum... xD

ja und ich sag ja, ich wuste nimma genau wie der heißt, wiel ich eig. nie mit gla spiele...

hab sonst imma den luftwaffen general

oToc

Kommentar

Hilflos? Würdest du es besser finden, wenn er kaputt wäre?
            sigpic

Kommentar

Von welcher version sprichst du hier eigentlich ?

Bei mir werden diese Busser total verlegt, da bleibt nichts übrig was ich reparieren könnte.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

Von welcher version sprichst du hier eigentlich ?

Bei mir werden diese Busser total verlegt, da bleibt nichts übrig was ich reparieren könnte.
                CNCGZH davon wird gesprochen, dann die Kampfbusse in die man Infanterie reinpacken kann. Diese werden abgeschossen und bleiben dann auf dem schlachtfeld liegen wenn es Insassen gab. Ansonsten sind sie direkt kaputt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

jap, wenn du keine einheiten drin hast issa glei putt...

naja ich spiel lieber luftwaffe, is einfacher xD

danke für die Hilfe !

Kommentar

wenn du alle einheiten aus dem wrack auslädst, geht er auch kaputt, muss immer einer drin sein.... bei mir sin die einheiten immer verletzt, wenn man sie as dem wrack rausholt.... ist das immer so?

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Wenn dein Bus zum Bunker zerschossen wurde, werden die Hitpoints aller Insassen um 50% der maximal HP reduziert, 2-3er Veteranen werden sich innerhalb des Busses regenerieren, der Rest bleibt auf den 50% (Wenn du diese dann wieder in einen neuen Bus verfrachtest, sterben sie, wenn dieser wieder zerschossen wird. Wird oft als Bug interpretiert, ist aber nicht so)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
                      X