Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Macht ihr so was dieses jahr 2003 wieder da wäre ich bereit mit zu machen und auch hin zu fahren habe da kein problem mit ??? falls ich euch mal in echt treffen wollt!!! Mir ist es egal wo und zu welcher Jahreszeit blos am wochenende das wäre wichtig!!!Gruss an alle
Original von 123k2
Sich real zu treffen wäre zu umständlich. Lieber online und bequem.
@Moby3410 wie kommst du auf den Name ? Hier gibts jemand der nennt sich moby3012.
von moby3410 an 123k2 der nick ist aus meinem Kose namen denn ich seit meinem 15.lebensjahr habe entstanten und meinem aktueles handy hat mir die nummer gegeben Noch fragen,:dann mailt mir auf die e-mail::danke
SouLCrY scheint mir hier einer der Wenigen zu sein, die den Überblick behalten, also semmelt ihm keine rein. Son online-treffen fänd ich auch cool, wär mir am Wochenende auch am liebsten, da ich schon lange keine Hausaufgaben mehr erledigen muss.
Kommentar