Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ruggeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ruggeln

Hey,

also ich hab folgendes Problem...

Ich habe ja beide Teile, also Generals und zero hour!

nun wenn ich generals spiele , kein problem, ich kann twilight flame gegen 4 schwere pcs zoggn, passiert gar nichts...

wenn ich allerdings bei zero hour nur gegen einen schweren pc zogge, fängt das nach etwa 10 minuten so derbst an zu ruckeln, dass ich nicht mal mehr den sound höre...

wenn wir grad dabei sind, wenn ich einen schweren computer auf twilight flame, unten rechts hinstelle, warum baut der seine komplette basis mit panzern zu ?

was ist das ? Es ging damals auch, ich hatte zero hour schon früher mal drauf, da ging da auch wunderbar...

warum geht das jetzt nimma ?

hat da jemand ne erklärung für ?

Also grafikdetaisl hab ich mal genausogemacht wie bei meinen generals settings, nichts genützt...

hab mal alles weiter runtergeschraibt, wieder nichts genützt...

ich weiss nit mehr weiter ...

was soll ich machen ?

oToc

AW: ruggeln

die Einheiten fahren glaube ich gegen eine Klippe, kannste nichts machen, ist einfach nur doof
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

und das ruckeln ?

und die sehen ja nit so aus als wenn sie weg wollen...

die stehen ja alle nur, das isses ja ...

das müsste ja mega bug sein !

Kommentar

bei mir fahren die dauernd im Kreis gegen die Klippe und sobald ich da eine Superwaffe oder sonst was draufhaue, dann hört das ruckeln auf. Zeig mal ein Bild bitte
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Bitte probier mal die Suchfunktion. Vorallem mit dem Stichwort "Twilight Flame" und "Wegfindung".
          Nature shot first!!!

Kommentar

so, da sind 2 bilder... und das ist noch recht früh gemacht, also der hat sonst noch mehr...

http://img67.imageshack.us/img67/8730/sshot002qc8.jpg

http://img68.imageshack.us/img68/1606/sshot001wt8.jpg

Kommentar

Da ist wohl was mit der map einstellung schief gegangen :S Kannst selbst nichts machen als versuchen die map selber umzuschreiben ( rate ich nur erfahrenen Mappern , da die map beschädigt werden kann ! ) aber nach meiner meinung hat der mapper vergessen die sogenante CombatZone einzutragen . Wer nicht weiss was die CombatZone ist = Das ist die Zone in der , das Computer ( KI ) gesteuerte Team angreifen darf . Wenn das fehlt bzw. falsch eingetraggen wurde kann das mächtige lags verursachen . Weil der computer baut einheiten baut baut baut und er kann sie nicht wegschicken . Leider ist die KI so konfiguriert das sie immer wieder befehle aussendet zu den einzelnen Einheiten . und stell dir jetzt vor wenn ca . 700 einheiten ein zeil bekommen ( in diesem falle deine Kommandozentrale) .

Hoffe ich konnte helfen !

MfG IcE][CrEaM?!

Kommentar

Lädt...
              X