Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MP Problem

Moin,

ich wollte letztens mal Generals Online zocken und als ich mir nen Account erstellen wollte, sagt man mir Ungültiges Passwort! Ich hab nen original Key und hab anderes Passwort,Email und Benutzername versucht aber es tut sich nichts!?Könnt ihr mir helfen???

AW: MP Problem

Gib irgendeinen Müll als Email ein, meine is wwww.1@1.com und funktioniert

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ha jo funzt danke !!!!

Kommentar

hi

ich habe das selbe Problem und versucht eine Müllmailadresse einzugeben, aber er sagt immer wieder ich habe ein falsches Passwort, gibt es irgend ein Problem mit der Account erstellung, dass euch bekannt ist?

danke

Kommentar

Der Account wird wohl schon existieren. Hattest du schonmal bei nem anderen Spiel nen Gamespy account angelegt?

Das sollte sich übrigens auch über die Gamespy-HP nachkontrollieren lassen, kenn mich da aber nimma aus, is schon zu lange her.
          Nature shot first!!!

Kommentar

jetzt geht zwar der account aber die Verbindung bricht immer ab wenn ich in MP ein Spiel beginnen will, warum?

Kommentar

Router, Firewall, gibt genug threads dazu benutze mal die Boardsuche unter dem stichwort routereinstellungen

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Vielen Dank für die Info, muss mal suchen.

schönen Abend noch

ILASTC

Kommentar

Lädt...
                X