Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Beta Tester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mmm

Wenn Superwaffen von einem Flugzeug gebracht werden, kann man dieses Flugzeug dann abschießen? Das wär ja schon ziemlich unfair...
    Warum dieses, würde eigentlich mehr Takik ins spiel bringen...

Kommentar

Ja schon, aber dann hätten die Chineses ne unbesiegbare Waffe -> Atombombe (kann NICHT abgeschossen werden...), manche andere aber eben ne besiegbare -> wird von Flugzeug gebracht, was (?) abgeschossen werden kann
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich hab mal gelesen das der b-52 bomber nicht abgeschossen werden kann weil der zu hooch fliegt ich glaub das hat sogar einer von EAP geschrieben

Kommentar

Wenn ihr hier weiter rumspamt oder euch nicht ans Thema haltet, wird der Thread geschlossen und neu aufgemacht !

Kommentar

habs zwar schonmal gefragt aber keine antwort darauf bekommen(?) also frag ich nochmal bezugnehmend auf die kraft der gebäude....in yr konnte ein abwurf von falschirmspringern ne ganze basis lahmlegen....man konnte auf reparieren klicken aber...das ging eh viel zu langsam als das es was gebracht hätte....desalb wollt ich gern mal wissen wie es jetzt mit der kraft der gebäude bestellt ist?

Kommentar

Das ist kein , 123k2! Das betrifft doch Generals!?
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Wieso fühlst du dich immer angesprochen ?? :rolleys: Ich mein alle und nicht nur dich ! Außerdem hast du auch schon hier gespamt, also stell dich nicht unschuldig hin !

Back ² Topic

Kommentar

ich schätz mal wenn man die soldaten geupgradet hat und man 20 gi's bei den gegnern ablässt sollte man wohl min. ein gebäude schrottkriegen

Kommentar

20 gi's ok aber fands lächerlich wenn so nen trupp von 5 eingebunkerten gi's mir binnen sekunden diebasis lahmlegen...das fand ich scheusslich..

Kommentar

Lädt...
                    X