Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheidene Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bescheidene Frage

    Hallo,

    ich habe CCG seit 2 Jahren nichtmehr gespielt u. bin daher teilweise nicht
    mehr ganz auf der höhe des geschehens.
    Könnte mir bitte jemand erklären wie das Online Ranking läuft, ich habe mir einen neuen Nick gemacht bin dann auch sehr schnell Major geworden, nach einer gewissen Trainingsphase habe ich nun wieder meinen alten Nick mit dem stand colonel reaktiviert die Statistik ist: bei 70 % gewonnen Spielen 15
    Verbindungsabrüche und der Grüne Balken unter dem Bild mit dem Rang ist
    zu 5 sechstel am voll. Soweit ich weiss muss das ding ganz voll sein um "bevördert" zu werden. Ca. 18 gewonnenene Spiele später ist aber immer noch nichts geschehen. Woran kann das liegen u. was ist der nächste Rang nach Colonel

    Gruß & Dank

    FlatEric

    Bitte evtl. rechtschreibfehler zu entschuldigen hab den Thrend hier sehr schnell schreiben müssen.
    Zuletzt geändert von FlatEric; 13.02.2007, 14:57.

  • #2
    AW: Bescheidene Frage

    Hier mal ne Beschreibung des Ranksystems. Beachte, dass man für Verbindungsabrüche Minuspunkte kassiert, was besonders ärgerlich ist, wenn man nichts dafür kann.

    Sollte irgendetwas unklar sein, frag noch mal nach.

    Zitat von planetcnc.com
    What are the Zero Hour Online ranks? How do I advance in rank?
    This is described in detail on page 36 of the Generals manual (North American edition) under the heading "Player Rank". Here's a quick recap.

    Ranks:

    * Private - 0 points
    * Corporal - 5 points
    * Sergeant - 10 points
    * Lieutenant - 20 points
    * Captain - 50 points
    * Major - 100 points
    * Colonel - 200 points
    * Brigadier General - 500 points
    * General - 1000 points
    * Commander in Chief - 2000 points.

    3 points are awarded for a win. No points are awarded for a loss. Receiving a disconnection makes you lose 1 rank point. Every hour spent playing in a Generals multiplayer match gains you 1 point. Only ranked games (QuickMatch or "Record Statistics" custom match games) count towards this total.
    Quelle

    Kommentar


    • #3
      AW: Bescheidene Frage

      Super ! Vielen herzlichen Dank !
      Gruß

      FlatEric

      Kommentar


      • #4
        AW: Bescheidene Frage

        ^^ ich halte das system für absolut beschränkt, da man für massige unverschuldete disconnects punktabzug bekommt und weil das 1h ranking noobs punkte beschert die stundenlang rumbunkern
        (sicher kriegt man mehr punkte wenn man viele schnelle spiele macht aber 2 vollnoobs die sich einbunkern bekommen so mehr punkte als gute spieler die ordentlich kämpfen und dafür öfter verlieren)

        Kommentar

        Lädt...
        X