Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C ZH ruckelt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C ZH ruckelt...

Moin

Also wenn ich eine neue MAP starte und dann anfange zu baue geht soweit noch alles klar aber sobald das Game was länger läuft so 5 min. beginnt es zu ruckeln und das nicht zu knapp SCUD Racketen fliegen wie eine DIA Show über den Screen. Das nervt echr hab schon mehr mal neu installiert und auch den neusten patch über den auto updater gezogen aber nix hilft.

Mein Sys.:
    Athlon 3500 +
    1GB Ram
    GeForce 7800GT

Kann mir wer helfen?

MFG der nienstock

AW: C&C ZH ruckelt...

Tritt das rein zufälligerweise gehäuft auf wenn du gegen viele KIs spielst?
    Nature shot first!!!

Kommentar

hab ich jetzt noch nicht getestet aber das kommt jetzt bei mir wenn ich nur eine KI hab ich denke aber mal das es auch bei mehreren ki's kommt

Kommentar

Naja nach 5 min mit der Hardware sollte es nicht so heftig ruckeln, dass Scudraketen ne Diashow bieten. Schonmal probiert Details runterzudrehn? Teste es auchmal ohne KI.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich hab die selben Probleme...
          Bei mir treten sie nur bei inoffiziellen Maps an...
          Es ist dabei jedoch egal wieviele KI´s mitspielen
          Es kann auch nicht an der Hardware liegen
          Dachte zuerst meine Platte hätte en knackst aber dem ist nicht so...

Kommentar

Bein inoffiziellen Maps kann man ordentlich was verpfuschen, tritt das nur bei bestimmten Maps oder allen auf ? (Art of Defense-Maps benötigen extreme Leistung, vorallem Ram und Graka)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ja nur bei einigen
              Aber ich habe die Maps auf meinen alten Rechner problemlos gespielt
              Ich hab jetzt ne Radeon x1950XTX, 2gb Ram und nen C2D
              Ich glaube kaum, dass meine Hardware zu schwach ist...

Best of CnCHQ Mappack 2005 PC-Games/Action

Is das Einzige Mappack das ich drauf habe und noch die Map Corruption...

Kommentar

Also ich spiele nur auf ofieziellen maps und das mit den details runter schrauben bringt leider nix

Kommentar

spiel deinstallieren neuestes DX drauf neuesten Grafiktreiber, nochmal installieren. Sehr viel mehr kann man eigentlich nicht machen ^^

Kommentar

Den Techsupport von EA um Hilfe fragen...
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Versuch im Internet mal gegen ein KI zuspielen und dann im Internet gegen ein Spieler. Wenn es nach 5 min bei kampf gegen ein Spieler, dann muss es vielleicht an den Prozessor liegen, Ram oder einen älteren Computer.
                      Hier sind Tipps wie du mehr Speicher für des Spiel kriegst:
                      -Bildauflösung auf 800x600 zu machen.
                      -Alles was du unten rechts hast kannst du mir der rechten maustaste drücken
                      und aufschliessen drücken (z.B. ICQ, MSN, Stype, Yahoo)
                      -je mehr KI, desto mehr Speicher wird benötigt und je größer die map, desto
                      mehr Speicher.
                      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                      X