Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null Installationsfehler - TexturesZH.big

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Stunde Null Installationsfehler - TexturesZH.big

Sodele, zunächst mal danke für die vielen Antworten..

Um mich mal kurzzufassen:

Ich habe Generals, also nicht Generäle und die Stunde Null als Addon..

Hab beide Laufwerke getestet, auch CD während der Installation immer wieder neu reingeschmissn.

Alles neu gemacht, also deinstalliert und wirklich _alle_ noch übrig gebliebenen Dateien gelöscht... un das scho bestimmt 3 Mal :-P

Muss zu meiner Schande gestehen, dass die CD nicht mehr Kratzerfrei ist. Die Möglichkeit, dass der Fehler darin liegt, dass er die TexturesZH.big einfach nicht mehr richtig lesen kann, besteht also...

Nun denn, mal sehen wie ich mir das Spiel anderweitig besorgen kann *hust*
    CD-Key hab ich ja

Kommentar

So... muss an der CD liegen, habs anderweitig bekommen un nu funktionierts, kann auch mit der CD spielen, nur halt installieren geht damit nicht mehr..

also dennoch vielen Dank!! :-)

Kommentar

LOL ... hier geht ja was ab

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
        Hast du ein Problem? Guck dir den Teil deines Beitrages an, den ich da oben kommentiert habe und du wirst sehen, dass du völligen Dünnitz geschrieben hast. Du bist also der Meinung, dass man das Add-On braucht, um das Basis-Spiel installieren zu können. Ja nee, ist klar. Aber bei solch geistiger Leistung kann ich mir meine Kommentare nicht sparen.
        Wieder so Verständnisproblem ...
        Ich meine nicht, dass man "Zero Hour" braucht, um Generals zu spielen ...
        Sondern.. für (das Spiel) Generals braucht man das Add-on Zero Hour...
        Nicht um das Spiel spielen zu können, sondern das Add-on.
        Stell dir vor, es hätte gesagt: "Ich brauche ein Add-on!!"
        Meine Antwort: "Joa, für Generals brauchste ZH, für Generäle brauchste die Stunde Null."

Naja. Aber egal. Scheinbar kann man selbst mit Generäle auch ZH spielen ...

@Golan
        Er meint ja, dass das Spiel schonmal installiert war.
        Vielleicht flogen da noch irgendwelche Dateien rum ... z.B. von Mods... oderso.
        Möglich wär's.
        Und'ne gründliche Reinigung seiner Kiste kann nie schaden

@dis
        ... ähm... ...naja, auf dem Wege geht's natürlich auch
        'ne andere Möglichkeit wäre gewesen, die Datei manuell auf die Pladde zu ziehen...
        Weiss aber nicht ob die Installation dann noch abgebrochen hätte...
        Naja. Jetzt auch egal. Hat sich ja erledigt.

...

.... *spam*

.

Kommentar

Naja hab ich ja gesagt!

Und wegen runterladen! ISS DAS NICH ILLEGAL???

MfG
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Wenn du das Spiel original zu Hause hast isses sogar legal wenn du deinen key dafür verwendest

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Achso....
              Hey dragonfood soll ich mir das neue C&C kaufen?
              Wie heißt der nochmal? >schäm<

MfG
              ->

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                Hey dragonfood soll ich mir das neue C&C kaufen?
                Wie heißt der nochmal?
                Geht's noch!?
                Das gehört hier absolut nicht zum Thema. Immer diese dämlichen Zwischenfragen ohne jeden Bezug. Nervt echt tierisch. Das kannste nächtes Mal per PN fragen!
                sigpic

Kommentar

Lol ^^
                  Klar sollst du das game kauffen, ich bekomm es ja (Bin einer der Gewinner vom Wallpapercontest ) es heisst Command and Conquer Tiberium Wars
                  Und nächstes mal frag mich sowas über PM damit Bibber nicht mehr rumflamed ^^
                  @ Bibber dein Kommentar dazu gehört auch nicht zum Thema

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Genau!

Also bessere die anderen net aus wenn du selber Fehler machst!

Danke Dragonfood!
                    ->

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                      Wenn du das Spiel original zu Hause hast isses sogar legal wenn du es runterlädst und deinen key dafür verwendest
                      ... Stimmt. Oder nicht?
                      Weil wenn man das Original hat und es nochmal runterlädt,
                      dann besorgt man sich doch eigentlich nur (auf anderem Wege) 'ne Sicherheitskopie...
                      Solange man diese "Sicherheitskopie" nur für sich selbst & privat benutzt, müsste das sogar legal sein...
                      Weil man ja nicht das Spiel selbst gekauft hat, sondern die Lizenz es zu spielen ...

Jaah, der große C4 wird jetzt zu "C 'the lawyer' 4"
                      Zuletzt geändert von C4-s.; 16.02.2007, 18:21.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                        ... Stimmt. Oder nicht?
                        Weil wenn man das Original hat und es nochmal runterlädt,
                        dann besorgt man sich doch eigentlich nur (auf anderem Wege) 'ne Sicherheitskopie...
                        Solange man diese "Sicherheitskopie" nur für sich selbst & privat benutzt, müsste das sogar legal sein...
                        Weil man ja nicht das Spiel selbst gekauft hat, sondern die Lizenz es zu spielen ...
                        Ich würde das nicht so ganz pauschalisieren !
                        Es kommt darauf an WO man das Spiel herunter läd.

Bei einem Downloadanbieter wie GAMESLOAD wäre es sicherlich NICHT ILLEGAL, nur sehe ich hier das Problem das man dieses Spiel nicht bei diesem Anbieter gekauft hat und somit wohl eher nicht in den Genuss des entsprechenden Downloads kommt.

Wenn man es über diverse P2P Tauschbörsen macht wäre es aber auf ALLE FÄLLE ILLEGAL, da man hier das file welches man lädt entsprechend auch anderen P2P Benutzern anbietet und somit den UPLOAD, welcher ja strafbar und illegal ist, ermöglicht.

Ein weiterer Legaler Weg könnte aber der sein das man einen Freund, welcher das gleiche Spiel ebenfalls besitzt, bittet eine Kopie zu machen.
                        Mit dieser Kopie hat man die entsprechende Sicherheitkopie und da man das Orginalspiel besitzt nd auch gekauft hat wäre es nicht illegal, auch wenn die Kopie aus einer anderen Quelle stammt.
                        Natürlich muss die Kopie des Freundes dann mit dem eigenen Key installiert und ausgeführt werden.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Wenn man es über diverse P2P Tauschbörsen macht wäre es aber auf ALLE FÄLLE ILLEGAL, da man hier das file welches man lädt entsprechend auch anderen P2P Benutzern anbietet und somit den UPLOAD, welcher ja strafbar und illegal ist, ermöglicht.

Theorethisch ja, aber wer weiss dass denn schon ? ^^
                          Sollten die echt mal vor deine Tür stehen können sie dir auch nicht nachweisen dass du das Spiel geseedet hast, bzw woher du es hast. Wenn du das Originalspiel vorweisen kannst, wirst du keine Probleme damit haben.

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                            Theorethisch ja, aber wer weiss dass denn schon ? ^^
                            Sollten die echt mal vor deine Tür stehen können sie dir auch nicht nachweisen dass du das Spiel geseedet hast, bzw woher du es hast. Wenn du das Originalspiel vorweisen kannst, wirst du keine Probleme damit haben.
                            Dies ist leider der gleiche Trugschluss, wie der das man im Internet ANONYM ist !

Die entsprechenden Leute stehen nicht einfach mit einem Durchsuchungsbefehl vor Deiner Türe, es sei denn es handelt sich um einen VERDACHT AUF VERZUG o.ä..
                            Sprich nur wenn du einen entsprechenden SERVER bereitstellst, welcher genug Dateien (egal welchen Inhalt diese nun haben mögen) über längere Zeit anbietet.
                            Bei mUPLOAD kommt es nämlich auch darauf an WIE OFT, WIE LANGE und WIEVIEL man angeboten hat.

In den meisten Fällen wird entweder Dir bzw. dem jenigen der den Internetanschluss beauftragt hat ein Schreiben von einem Rechtsanwalt zugestellt.

In diesem werden dann auch folgenden Dinge EXPLIZIT AUFGELISTET:

WAS man angeboten hat.
                            WIELANGE man es angeboten hat.
                            WIEVIEL man angeboten hat und
                            WELCHE IP man zu dem besagten Zeitpunkt hatte.

Auch wenn man dann das Orginalspiel hat ändert es nichts an der Tatsache das man es über den Zeitraum in dem man es über ein P2P Netzwerk herunter geladen hat auch anderen P2P Benutzer angeboten hat.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

... Wenn man etwas zum upload anbieten
                              Man muss ja nicht ...

... also liebe Hosenscheisser: Wenn runterladen, dann auf Homepages, nicht durch P2P Programme
                              .... ...und natürlich nur, wenn ihr das Original besitzt ...
                              Zuletzt geändert von C4-s.; 16.02.2007, 18:24.

Kommentar

Mach ich doch immer (wers glaubt ^^)

Kommentar

Lädt...
                                X