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  • c&c mod editor

    hi leute bin neu hier

    ich habe mal n frage:

    und zwar wolt ich wissen ob es für c&c stunde null auch n mod editor gibt ( hab schon überall gesucht aber nix richtiges gefunden )

    es wäre cool wenn ich auch eingene gebäude usw ins bspiel einbauen könnte( arbeite schon lange mit 3 d max und c4d )

    ich danke schonmal in voraus

    MFG _g3x_

  • #2
    AW: c&c mod editor

    http://www.ea.com/official/lordofthe...c=bfme2_modsdk
    The Mod SDK includes:

    * 3DS Max 7 Autodesk plug-in (will work with 3DS Max 8 )

    * W3D Viewer

    * Asset Cache Builder

    * Extensive Support Documentation for various parts of the 3DS Max plug-in and our W3D viewer

    * Tutorials on our in-house art creation processes and rules for models and maps

    Viel spass
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 16.02.2007, 13:28.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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    • #3
      AW: c&c mod editor

      hey Dragonfood ich danke dir ^^

      jetz kann ich ja anfangen .....

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      • #4
        AW: c&c mod editor

        muss man zum eigenen Mod machen, was spezielles können (programmieren etc.) oder kann man dat auch als absoluter Grünschnabel?

        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

        "Wir sind keine Amokläufer!"


        1000 Posts...

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        • #5
          AW: c&c mod editor

          Kommt darauf an was du machen willst.
          Wenn du eigene Models verwenden willst solltest du schon Gmax/3dsmax kenntnisse besitzen (kann man sich nat selbst aneignen).
          Für rumpfuschen an Inis musst du lediglich etwas Englisch können.

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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          • #6
            AW: c&c mod editor

            hi bin auch neu hier und kann man ein modeling tool für generäle kostenlos bekommen will mir einen eigenen panzer machen oder infanterist ^^
            IBG

            Internationale Begegnung

            in Gemeinschaftsdiensten e.V. lol also das heisst IBG

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            • #7
              AW: c&c mod editor

              Auf Tubrosquid.com kannst du GMax downloaden, dazu braucht du dann noch das RenegadeGamepack (keine Angst, funktioniert auch für Generals) welches du HIER bekommen kannst.
              Nature shot first!!!

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              • #8
                AW: c&c mod editor

                hey danke is cool ich werde es dan gleich mal probieren achja und gmax hab ich schon achja (nochmal) ich hab einen W3D viewer der in die dateien von den generals einheiten gucken kann wozu dient der?
                Zuletzt geändert von 1xx_Falcon_xx1; 09.07.2007, 21:22.
                IBG

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                • #9
                  AW: c&c mod editor

                  sorry für doudlepost aber was ist ne gute polygrenze für fahrzeuge?
                  IBG

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                  • #10
                    AW: c&c mod editor

                    Infanterie so bis ca 300, Fahrzeuge bis ca 800 und Gebäude bis zu 2000, kannst aber auch mehr verwenden
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                    • #11
                      AW: c&c mod editor

                      kk und wie füge ich das model ein und die hp und waffe efekte
                      IBG

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