naja. die anno grafik geht so. zwar ganz nett aber nix gegen Generals.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Generals:bestes Strategiespiel?
Einklappen
X
-
Original von Shiméz
Finde Anno 1503 hat auch eine liebevoll gestaltete Grafik. Aber Generals hat klar die beste Grafik, die es je in einem Strategiegame gegeben hat.
Kommentar
-
Original von Fanatic
ja ist es, aba ich frage mich, ob ihr es auch spielen würdet wenn die grafik so auf AOM niveau wär...,
also ich aus eigener erfahrung sage ganz klar, ich würde es nicht tun.
ich habe schon aufgehört empire earth zu zocken, weil mir die grafik so bauklotzartig wirkt, es gibt defakto keine richtigen explosionen, keine lichteffekte etc.
und der sound is (zumindest bei der deutschen) auch unter aller sau.
ich finde schon das grafik und sound ziemlich wichtige elemente eines spiels sind.
das grafik nich alles is, sieht man wohl am besten an Unreal2 (mein kandidat für das schrottspiel des jahres... :rolleys: )
back to cnc
super nich mal sws kann man aus machen geschweige den schatten?! thx ea
Kommentar
-
Original von Chao
unreal 2 is goil! macht mehr spass als generals
back to cnc
super nich mal sws kann man aus machen geschweige den schatten?! thx ea
Nur zur Info Du no-brain-gamer:
Bei Generals kann man die 3D Schatten aktivieren oder deaktivieren. Es gibt sehr viele Optionen im Grafikmenü.
Und davon abgesehen: Wer einen Shooter mit einem RTS-Spiel vergleicht, hat irgend etwas verpasst.
Wenn Du hier mit uns diskutieren möchtest, dann streng Dich ein wenig an.
Kommentar
-
Original von Chao
öhm?
lies meinen post nochmal genau durch. ich hab auf die frage (dein topspiel oder so) geantwortet?!
und mit schatten meinte ich nebel des krieges ausserdem vergleiche ich ego nich mit strategie.. cnc is top in dem bereich teil 1-5
öhm?
es war schon immer ein Vorteil lesen und schreiben zu können, oder??
Die Frage ist Bestes Strategiespiel. Bitte mal 1 Post durchlesen! Und zu was willst du den FoW ausschalten
Kommentar
Kommentar