Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals ZH inis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals ZH inis

hi,

Ich suche die Ini dateien zu C&C Generals ZH hab schon des öfteren sie mir selbst zu ziehen nur irgendwie immer falschgemacht, un nu hab ich mal gesehn das in nem forum links zu anderen dateidownloads waren und wollt ma fragen ob hier auch mal einer gepostet werden kann

AW: C&C Generals ZH inis

Macht dir bestimmt auch Kummer , aber frag mal die Cracks im C&C Forum.
    Hier im Kummerkasten wird dir leider nicht geholfen, auch nicht vom Kummerkastenonkel deshalb mach ich ma dicht.

Kommentar

Thema ist mit Unterstützung von Nasomator wieder offen.
      hnzck nun wirst du bist gleich eine passende Hilfe/Antwort auf deine Problem/Frage bekommen.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Am besten du nutzt FinalBig, damit kannst du die INIs direkt aus dem Spiel ziehen. Sind alle zu finden in INIZH.big .

Ansonsten lade das hier runter und entpacke den Inhalt nach "Command and Conquer Generals Zero Hour/Data/Ini".

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        hnzck nun wirst du bist gleich[...]
        Erp, was?
        Nature shot first!!!

Kommentar

C&C Generals ZH inis

Ich bedanke mich,
          hab aber jetz wieder n anderes problem:
          und zwar versuche ich für den Boss general den Emperor Overlord anstatt dem normalen Overlord in die Bauliste zu machen.Aber das Klappt nicht denn jedesmal will mir das Spiel erzählen, dass mein Rechner entweder zu heiß, mit viren inifziert oder sonstwas ist.

Kommentar

Lädt...
          X