Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Zero Hour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme im Zero Hour

Hallo alle, war jetzt 8 Monate nicht on wegen Umzug, Computer Defekt, etc......ja auch ich freue mich schon riesig auf das neue CNC 3.
    So jetzt meine Frage:

Ich wollt mal wieder Zero Hour spielen. Ich gehe online und nach 30 sek. bekomm ich immer Verbindung zu Z.H. Online verloren. Dachte erst meien cd-Key wurde gekrackt aber dann kauft ich mir schnell für 10 Euro ein neues und es ist immer noch.

Wer kann mir helfen wollt noch a bissal Zero Hour Zocken bis cnc3 kommt.

Danke schon mal im voraus

Stephan

AW: Probleme im Zero Hour

Ich frage mal ins Blaue hinein:

Hast du einen ROUTER und sind an diesem auch alle Ports für C&C Gernerals und Zero Hour geöffnet ?
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ja einen Router Namens " Linksys"Kann ich dir nicht genau sagen, welche soll ich denn öffnen und was muss ich denn da eintragen. Danke schon mal für deine antwort!!

Kommentar

2 Dinge:

1. Falsches Board. (Edit: Nun nicht mehr.)

2. Schau dir das hier mal an.
        Zuletzt geändert von Shan; 24.02.2007, 16:51.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
          2 Dinge:

1. Falsches Board. (Edit: Nun nicht mehr.)

2. Schau dir das hier mal an.
          Kein Problem fürs verschieben.

Habe jetzt alle Ports frei gemacht wie es drin steht. Habe jetzt alle 7 Ports aufgemacht, jeweils mit Anwendungen mit cnc1 bis cnc7 versehen. Start bis Ende eingegeben, die Protokolle und die IP.Adresse.

Ist aber immer noch so wie immer, fliege dann nach ca. 20 sek. wieder raus. Wer kann mir da weiterhelfen?? Kennt sich jemand mit dem Gerät aus?? "Linksys"

Habe hier noch "Port Triggering", "DMZ" und "QoS" zum Einstellen beim Router unter Spiele....

Kommentar

Ach man ich verzweifle bald, bin drin und 20 sek. bleibt die Lobby stehen, nicht bewegt sich mehr nur der hintergrung läuft noch meiner Meinung nach etwas schneller, warum auch immer. und nach 1 min. steht dann "Verbindung zu Generäle Stunde Null ist unterbrochen".

Man wer kann mir helfen, ich verzweifle langsam hier.

Hier nochmal mein Router "Linksys" WRT54G

Habe jetzt alle Ports freigemacht, aber immer noch das gleiche...

Kommentar

Port Triggering würde ich einschalten, da hier der Router sich entsprechend merkt welche IP die Anfrage gesendet hat.

DMZ würde ich nicht empfehlen, da man hier nur die Firewall und den ROUTER umgeht.
              Im Prinzip ist das nichts anders als würdest du den Rechner DIREKT mit dem Internet verbinden (also per Modem und entsprechenden DFÜ Netzwerk).
              Hier hat man dann entsprechend schnell sich Viren und Würmer eingefangen und ist Angriffen aus dem Internet schutzlos ausgeliefert.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Was soll ich denn da freischalten?? Triggering bereich?? Weiterleitungsbereich??

Ich verzweifle bald hier, keine kann mir so richtig helfen. Andauernd kommt das "Verbindung unterbrochen"!!!

Wer kenn den Router Syslink??

Kommentar

Hast du unter Optionen auch die richtige Online-IP eingestellt? Hoffentlich nicht die LAN-IP. Dieses Phänomen hab ich nämlich immer.
                  sigpic

Kommentar

Zuerst würde ich es mit dem Triggering bereich probieren.
                    Falls dies dann fehl schlägt dann die Weiterleitung bzw. Port Forwarting.

Beides gleichzeitig sollte eigentlich nicht nötig sein, aber da die Hersteller der ROUTER leider unterschiedlich denken würde ich auch mit dieser Option rechnen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                      Hast du unter Optionen auch die richtige Online-IP eingestellt? Hoffentlich nicht die LAN-IP. Dieses Phänomen hab ich nämlich immer.
                      Meinst du im Router die IP Adresse?? oder im Rechner?

Im Rechner habe ich Automatisch beziehen!!

Im Router gibt es die Lokale Ip mit 192.168.1.1 und bei Start IP 192.168.1.101

was habe ich falsch gemacht?
                      Zuletzt geändert von Steve8178; 27.02.2007, 13:11.

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                        Zuerst würde ich es mit dem Triggering bereich probieren.
                        Falls dies dann fehl schlägt dann die Weiterleitung bzw. Port Forwarting.

Beides gleichzeitig sollte eigentlich nicht nötig sein, aber da die Hersteller der ROUTER leider unterschiedlich denken würde ich auch mit dieser Option rechnen.

Was soll ich denn im Trigering alles einsetzen??

Kommentar

Als aller erstes solltest du Deinem PC eine FEST IP VERGEBEN und diese nicht dynamisch beziehen lassen.

Soweit ich das lese scheint der ROUTER im LAN die IP 192.168.1.1 zu haben, also gibst du dann in den Netzwerkkarteneigenschaften dann folgende Daten an:

IP Adresse = 19.168.1.xxx (xxx steht hierbei für eine Zahl zwischen 2-254, ich nehme hier mal als beispiel die 10 (also 192.168.1.10).
                          Subnet Mask = 255.255.255.0
                          Gateway = 192.168.1.1 (die IP des ROUTER)
                          Bevorzugter DNS Server = 192.168.1.1 (ebenfalls die IP des ROUTER)

Im Prinzip müsste man den DNS Eintrag nicht setzen, da der ROUTER ja den Gateway darstellt und somit bei einer Abfrage die er im LAN nicht erkennt auch angesprochen wird, aber in eingen Fällen benötigt wohl windows trotzdem diesen Eintrag (das scheint mir allerdings von ROUTER zu ROUTER unterschiedlich zu sein).

Nun gibst du noch unter dem Punkt "Applications & Gaming! - "Port Range Forward" die Ports für die entsprechende IP frei.
                          Da du noch die Application vergeben bzw. beschreiben musst, solltest du hier entsprechnde Bezeichnungen nehmen die du dann auch wieder zuordnen kannst.
                          Anhand des Beispieles wäre dies wie folgt:

ZHTCP1
                          Start = 80
                          End = 80
                          Protokoll = TCP
                          IP Adresse = 192.168.1.10

ZHTCP2
                          Start = 6667
                          End = 6667
                          Protokoll = TCP

ZHTCP3
                          Start = 28910
                          End = 28910
                          Protokoll = TCP

ZHTCP4
                          Start = 29900
                          End = 29900
                          Protokoll = TCP

ZHTCP5
                          Start = 29920
                          End = 29920
                          Protokoll = TCP

ZHUTP1
                          Start = 4321
                          End = 4321
                          Protokoll = TCP

ZHUTP2
                          Start = 27900
                          End = 27900
                          Protokoll = TCP

Bei allen Einträgen machst du natürlich auch den Haken bei ENABLED rein und speicherst das ganze per SAVE SETTINGS.

Sicherlich kann man auch das ganze mit einem TCP von 80 - 29920 lösen, allerding öffnet man damit auch entsprechende Ports welche vom Spiel nicht benötigt werden und erleichtert somit auch einen Angriff auf diese Ports.

Damit sollte es dann auch schon erledigt sein und man sollte im Internet spielen können.

Gefunden habe ich noch eine Erklärung bezüglich des Override der Firewall, aus diesem Grund stelle ich diese auch mal hier rein.

Von der Datei OPTIONS.INI, welche du unter X:\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data findest (wobei X: das Laufwerk darstellt unter dem deine Eigenne Dateien abgelegt werden), machst du nun zuerst einmal eine Sicherheitskopie.
                          Diese verschiebst du dann in einen anderen Ordner oder benennst diese einfach in OPTIONS.INI.ORG um.

Danach wird die OPTIONS.INI mit dem EDITOR geöffnet und suchst nach folgende Zeile oder erstelle diese (diese sollte aber nicht doppelt vorhanden sein):

FirewallPortOverride = XXXX

XXXX steht für den Port, den du dann freischalten willt.
                          Soweit ich das gelesen habe, scheint es mit dem Port 29900 recht gut zu klappen, somit wäre dann also die Zeile wie folgt:

FirewallPortOverride = 29900

Jetzt noch die Datei speichern und unter den Einstellungen im Spiel noch unter den Optionen dann auf NAT AKTUALISIEREN, sowie den Haken bei DELAY SENDEN rein setzen.

Falls es nicht klappt, dann könnte es eventuell noch daran liegen das die NAT Filterung noch aktiviert oder deaktiviert werden muss.
                          Hier wählst du dann in der Firewalloption dann aus das FILTER INTERNET NAT REDIRECTION aktiviert/deaktiviert wird.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

Vielen Dank für die große Hilfe, nur nochmal ne Frage.

Vielleicht liegt es auch daran.

Habe Command and Conquer Generals also die englische Version und davon habe ich cd-key nicht mehr, musste mir also einen im netz irgendwo kracken. Wenn ich mal versuche mit Generals also nicht Zero Hour ins Netz zu gehen dann erhalte ich immer Ungültige Registriernummer. Zero Hour habe ich aber alles Original. Ist das nicht eh der gleiche Server? Und bezieht er nicht auch die Reg.nummer von Generals? Vielleicht liegt es auch daran??!!

Wenn ja dann muss ich mir mal das Generals oder dann halt Generäle neu holen..

oder was sagst du??

Kommentar

Was ich dazu sage ?

Das mal wieder viel Arbeit gemacht wurde um später heruas zu stellen das jemand einen ILLEGALEN CD-KEY nutzt !
                              Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die ganze Arbeit und Erklärung auch sparen können.

DANKE !

Auch wenn du ALLES ORGINAL hast, aber den CD-KEY nicht mehr lesen kannst oder dieser verloren ging, dann gesorgt man sich einen NEUEN LEGALEN CD-KEY und KEINEN GECRACKTEN AUS DEM NETZ, schon garnich WENN MAN DAMIT ONLINE SPIELEN WILL !!!

Mit viel Glück wird Dir jemand hier erklären wie du trotz der Orginal CDs wieder an einen LEGALEN CD KEY kommst, allerdings wird hier wohl eher ein MOD diesen Thread schliessen, da hier NICHT ÜBER ILLEGALE CD-KEY gesprochen, geholfen oder sonst etwas gemacht wird.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                              X