Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt Es Wirlich Nur Noch Feige Idioten.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt Es Wirlich Nur Noch Feige Idioten.....

in der Generals und Zero Hour Lobby????

Gerade hab ich mich wieder mit einem verbinden können. Es war natürlich eine ModMap aber was ich ich nicht wuste ist das ich so eine besch... Position hatte. Ich genau in der mitte Über mir ein Staudamm...konnte nicht nach links od rechts. Was sind das für KINDER die denken nur so gewinnt man??? Ihr denkt jetzt is nix zu machen rege dich nicht so darüber auf diese Idiooten gibt es auch bei RA2 und RA2YR. Is ja richtig doch da kann man sich noch wehren. und hier wird man einfach so ausgelöscht. Ich find die gehören gebanned die nur so feige spielen. Genau so das eine mal hab ich auf ner Map gespielt, hab noch nicht mal n Kraftwerk bauen können (bei Generals) und da kommt son Bombenteppich auf mich runter. DAS ist FEIGE CHEATEREI, und WER CHEATET HAT ANGST zu verlieren. Ok hab jetzt meine wut ausprechen können. Ist mir zwar klar dass ich hierdurch nix bewegen kann aber ich hoffe ihr könnt hier auch mal eurer wut über diese IDIOTEN freien lauf lassen

:easucks:
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

AW: Gibt Es Wirlich Nur Noch Feige Idioten.....

tja koenntest dich ja mit den normalen Maps zufrieden geben oder selbst als Host ein Game mit ner Modmap aufmachen.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

toll was hab ich davon wenn ich selbst ne modmap mach NIX. Unendlich geld is ja ok aber sone s c h e i ß e wie der Staudamm oder Bombenteppich is ja echt feige

Kommentar

Sorry aber wenn du absichtlich ne Cheatmap spielst/joinst... was erwartest du dann?
        Nature shot first!!!

Kommentar

woher soll er wissen das es ne cheat map ist?
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

^^ natürlich sind solche leute bescheuert. Aber das ist wenigstens noch die kreative sorte (flutwelle etc). Außerdem sind mod maps meist ohne stats und selbst wenn stats enabled sind ist das nicht schlimm (wen interessieren schon stats). Und wenn sie dich interessieren spiel einfach keine modmaps die du nicht kennst und besonders nicht wenn stats enabled sind^^. Mich persönlich kotzen vielmehr die Kunden mit maphack, moneyhack und die money/scudbugger an, weil man da garnichts dagegen machen kann (außer sie sind schlecht genug um sich rushen zu lassen)
            --> Fazit: erfreu dich einfach an den schönen games und spiel mit freunden und auf maps die du kennst. Wenn man sich über jeden dummen cheater, hacker, buguser und über ea aufregt führt das nur irgenwann zum herzinfarkt

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
              toll was hab ich davon wenn ich selbst ne modmap mach NIX. Unendlich geld is ja ok aber sone s c h e i ß e wie der Staudamm oder Bombenteppich is ja echt feige
              damit hab ich net gemeint dass du selbst cheaten sollst und ne cheatmap machen sollst; sondern dass du selbst eine Anti-cheat (bzw. normale Modmap ) machst
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

danke dass ihr mir beisteht. Ich werde mir euren rat zu hertzen nehmen und nur versuchen nur normale maps zu spielen. Ich freu mich echt schon auf TW mal sehen wann es dort die ersten übertriebenen mod maps gibt.

KANE LEBT IM TODE!!!!!!!!

IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!

TOD DER GDI!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich bete (naja hoffe trifft es besser^^) dass tw einen genialen mp modus hat wie wc3 mit ordentlichem, sicherem ranking, keinen unkontrollierten multiaccs, hack und cheat protection, bugfixes und admins die alles überwachen^^ allerdings kann man sich bei ea nie sicher sein ob sie aus ihren (sehr zahlreichen) fehlern bei ZH gelernt haben

Kommentar

Deswegen spiele ich nur noch Offiziellemaps^^
                    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

ganz einfach.
                      selbstgebaute maps nur spielen wenn sie von dir sind oder wenn sie von nem kumpl sind bzw du mit nem kumpl zockst.
                      ist dir dein gegner unbekannt einfach nur auf offizielle maps eingehen.
                      klingt hart, aber wenn dir ned bewusst ist das es immer so dumme kinder gibt, dann gehörts dir ned anders bzw du darfst dich dann einfach ned drüber aufregen.

Kommentar

Sag Dir einfach bei Cheater immer folgenden Satz:

"Cheater haben einen kleinen Penis, wie gut das meiner gross ist !"

Ich weiß ist ein Scheiss Satz aber er hilft ungemein (häte ich damals wirklich nicht gedacht).
                        Zuletzt geändert von Tomy Tom; 27.02.2007, 08:48.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

finde ich super
                          nur wer verlieren kann kann lern bzw. ist der eigentlich gewinner!
                          macht doch ausserdem kein spass so zu gewinnen......
                          dann kan ich gleich solitär spielen.

gruß

Kommentar

^^ sag das nicht, solitär kann eine echte herausforderung sein im gegensatz zu dem dummen gecheate

Kommentar

Man kann nichts tun.
                              Es gibt auf der Welt feige Idioten die cheaten.
                              Man kann nichts dagegen tun (LEIDER ).
                              Solitär ist wirklich ne echte Herausforderung (war auch mein erstes Spiel^^).
                              Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                              X