Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt Es Wirlich Nur Noch Feige Idioten.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gibt Es Wirlich Nur Noch Feige Idioten.....

Hmmm das ganze bringt mich mal auf eine Idee, allerdings weiß ich nicht ob es möglich ist, da ich bis heute keines der C&C Teile im Internet gespielt habe (ja Asche auf mein Haupt).

Wie wäre es denn mit einem Sticky Thread hier oder eine Art zentrale Homepage, auf der alle Spieler aufgelistet werden, gegen die gespielt wurde und welche FAIR gespielt haben.
    Das ganze noch mit einer Art Bewertung über den Spieler und schon hätte man durchaus einen Anlaufpunkt, um sich Informationen ab zu holen und sogar eventuelle Unfaire Spieler dort aufgelistet zu sehen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Und das bringt was? Nichts! Kaum jemand wird sich die Mühe machen, vor Beginn eines Spieles ne Liste anzuschauen, die zudem keine aussagefähig besitzt. Da es in ZH möglich ist, unendlich viele Nicks zu haben.

Deshalb kann man nur hoffen, dass es in TW in Sachen Cheaterbekämpfung besser wird.

Kommentar

amen Bruder!!!!!@milic
        wie ist das jetzt in sachen Online Gameing? wird xwis auch TW übernehmen oder kümmert sich EA alleine drum?? Ich meine mal die angebliche Gamespy unterstützung von GEnerals kann man ja in der Pfeife rauchen. Dieses Generals Online hat mich sowas von genervt, Hoffe die ändern da was
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
          in der Generals und Zero Hour Lobby????

Gerade hab ich mich wieder mit einem verbinden können. Es war natürlich eine ModMap aber was ich ich nicht wuste ist das ich so eine besch... Position hatte. Ich genau in der mitte Über mir ein Staudamm...konnte nicht nach links od rechts. Was sind das für KINDER die denken nur so gewinnt man??? Ihr denkt jetzt is nix zu machen rege dich nicht so darüber auf diese Idiooten gibt es auch bei RA2 und RA2YR. Is ja richtig doch da kann man sich noch wehren. und hier wird man einfach so ausgelöscht. Ich find die gehören gebanned die nur so feige spielen. Genau so das eine mal hab ich auf ner Map gespielt, hab noch nicht mal n Kraftwerk bauen können (bei Generals) und da kommt son Bombenteppich auf mich runter. DAS ist FEIGE CHEATEREI, und WER CHEATET HAT ANGST zu verlieren. Ok hab jetzt meine wut ausprechen können. Ist mir zwar klar dass ich hierdurch nix bewegen kann aber ich hoffe ihr könnt hier auch mal eurer wut über diese IDIOTEN freien lauf lassen

:easucks:

solche feigen schweine findest de in jeden spiel. nicht nur bei C&C. aber das mit den direkt plattmachen nach start des games ist mir auch die tage bei RA2 passiert. 15sec maximal dann ware ich tot. ich könnte auch nicht einmal ein Kraftwerk bauen. ich hab mir RA2 und RA2YR. vor kurzen erst zugelegt aber und angefangen zu spielen aber solche cheater arschlöcher findet man jeden spiel.

Kommentar

amen Bruder!!!!!@milic
            wie ist das jetzt in sachen Online Gameing? wird xwis auch TW übernehmen oder kümmert sich EA alleine drum?? Ich meine mal die angebliche Gamespy unterstützung von GEnerals kann man ja in der Pfeife rauchen. Dieses Generals Online hat mich sowas von genervt, Hoffe die ändern da was
            Game wird natürlich wieder von Gamespy unterstützt und XWIS kommt ja immer erst dann zum Zug, wenn EA den offiziellen Support abgibt.

Kommentar

es sind jezt so welche trottel und Regelbrecher unterwegs
              haben nichts besseres zu tun als Punkte zu sammeln und zu betrügen deshalb empfehle ich euch macht ein raum ohne statistiken auf
              Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Kommentar

Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
                es sind jezt so welche trottel und Regelbrecher unterwegs
                haben nichts besseres zu tun als Punkte zu sammeln und zu betrügen deshalb empfehle ich euch macht ein raum ohne statistiken auf

hä??? wie????

Kommentar

hä??? wie????
                  schäm dich für den off topic....

Ich vermute mal er möchte uns damit sagen dass nunmal solche "Subjekte" in den Lobbys unterwegs sind (was mir ja auch schon klar ist) und man leider nichts dagegen unternehmen kann. Ich bin froh dass ich mit dieser Comm hier gleichgesinnte gefunden habe die sowas nicht dulden. (Sich versuchen dagegen zu wehren geht ja nicht, außer Closed mit PW zu Spielen)

Komischerweise ist mir das bei Renegade noch nie passiert mit dem X-treme Cheating (sprich wie bei CS Ziel sucher usw.). Doch da gibt es ja auch Rengouard (schade dass es sowas nicht für die CnC´s gibt) doch ich habe gehört dass das auch nicht das beste gegen diese schummler ist
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

... Komischerweise ist mir das bei Renegade noch nie passiert mit dem X-treme Cheating (sprich wie bei CS Ziel sucher usw.). Doch da gibt es ja auch Rengouard ...
                    Darüber kann man eigentlich nur lachen, denn auch mit Renguard wird leider noch zu oft gecheatet. Mal schauen wie sich das mit dem Release der aktuellsten Version entwickelt.

... schade dass es sowas nicht für die CnC´s gibt ...
                    Auch für Generals / Zero Hour gibt es ein Anti-Cheat-Tool, nämlich Aceton. Leider ist es nicht sehr verbreitet und man kann nur gegen andere Aceton-User spielen.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      Und das bringt was? Nichts! Kaum jemand wird sich die Mühe machen, vor Beginn eines Spieles ne Liste anzuschauen, die zudem keine aussagefähig besitzt. Da es in ZH möglich ist, unendlich viele Nicks zu haben.
                      Zugegeben das es am Anfang nicht gerade viel bringen wird, aber wenn sich die Liste nach und nach füllt...................man müsste eben nur einmal den Anfang wagen und sehen wie sich die Sache entwickelt.

Auch wenn es in ZH möglich ist unendlich viele Nicks zu haben, eins wird sich mit einer solchen Liste auf alle Fälle ändern:
                      Niemand wird einen Nick nehmen der auf eienr entsprechenden Liste steht.
                      Zudem ist es u.a. auch möglich die IP des jenigen heraus zu finden.
                      Wer hier glaubt das es nicht viel bringt, weil sich die IP ja eh nach 24 Stunden ändert täuscht sich hier ein wenig.
                      Die IP RANGE bleibt die gleiche und wenn man einen Nick mit der gleichen IP RANGE aufgeschrieben hat, aber dieser dann den Nickname ändert bleibt er immer noch in der gleichen IP RANGE.
                      Angenommen ein Cheater wird erwischt und man schreibt den Nick und die IP Range auf, so kann dieser zwar den Nick ändern, aber anhand der IP Range kann man zumindest einmal skeptisch werden.
                      Zudem würde jemand der eventuell den gleichen Nick aber eine andere IP Range hat damit entlastet.

Deshalb kann man nur hoffen, dass es in TW in Sachen Cheaterbekämpfung besser wird.
                      Wie heißt es so schön ?
                      Die Hoffnung stirbt zu letzt !

Ich will dir diese ja nicht nehmen, aber bisher hat EA wohl eins deutlich bewiesen:

Das es Ihnen die ehrlichen Spieler SCHEI.. EGAL sind !

Ob die Spiele BF 1942, BF II, BF 2142, FIFA oder C&C GENERALS hiesen, in JEDEM Spiel wurde darauf hingewiesen, aber von Seiten EA wurden im letzteren Spiel nicht einmal die BUG entfernt um das ausnutzen der gleichen zu stoppen.

Das untermeuert doch wirklich die Meinung das EA ein Spiel auf den Markt wirft und sich dann auf die Community verlässt das sich diese um entsprechende Tools und co. kümmert.
                      Nach dem Motto: Die Community wirds schon richten !

DAuch für Generals / Zero Hour gibt es ein Anti-Cheat-Tool, nämlich Aceton. Leider ist es nicht sehr verbreitet und man kann nur gegen andere Aceton-User spielen.
                      Und WAS hindert dann die Leute daran dieses Tool einzusetzen ?
                      In dieser Hinsicht liegt es doch wohl nur an den ehrlichen Usern, welche NICHT mit diesem Tool spielen bzw. dieses nicht benutzen.

Wie dem auch sei, aber das hier angesprochene Thema wird dieses Tool wohl kaum überwachen bzw. supporten können, denn eine Bugausnutzung basiert nunmal leider auf dem Quellcode der diesen Fehler enthält.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

einfach gesagt:
                        Cheaten ist was für Idioten (Wie der Titel uns sagt)
                        Die Cheater haben es nicht verdient, im Spiel zu gewinnen.
                        Man SOLLTE den tool benutzen.
                        Zwar gibt es Nachteile, aber keine S*****cheater.
                        Ich sag nur : Nieder mit den Cheatcodes und anderen Schummelndateien.
                        Die kennen nicht die Stärke des Spiel, sondern nehmen direkt ein Cheat und zack haben sie eine Abkürzung.
                        Man sollte es ehrenhaft spielen und so soll es so bleiben.
                        Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

das sind die zukünftigen Politiker )))

Kommentar

wenn man es nicht falsch versteht (was heißt das).
                            Politiker sind cheater oder Politiker nehmen immer abkürzungen.

Kommentar

Zitat von Blueemperor Beitrag anzeigen
                              wenn man es nicht falsch versteht (was heißt das).
                              Politiker sind cheater oder Politiker nehmen immer abkürzungen.
                              huch! Ich glaube du solltest nicht so oft vom PC hocken, dein ganzes Wahrnehmungsvermögen ist schon abgestorben

Kommentar

Wird sich ändern.
                                Ich muss damit aufhören, 24h lang zu zocken.
                                Meine Noten sind runtergegangen und mein Silmester hab ich verkackt.
                                Ich zockt jetzt nur noch wenig (24h: nein, 23h: ja)
                                Aber zurück zum Thema:
                                Die Frage die gestellt wurde:
                                Gibt Es Wirlich Nur Noch Feige Idioten?
                                Jein.
                                Es gibt ungefähr 20% Cheater die noch cheaten (Sinn des Satzes ist blöd)
                                60% spielen fair und der Rest geht nur bunkern.
                                Also soll die Frage so heißen:
                                Gibt es Feige Idioten (die chaten oder eine chatermap benutzen)?
                                Ja, gibt es.

Kommentar

Lädt...
                                X