Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worldbuilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Worldbuilder

Sag ma kennt sich einer mit dem Worldbuilder aus der bei C&C Generals dabei is ist das nen ganz normal mapbuilder oder is der nur für das zurechtschneiden von MIssionskarten zuständig will unbeigt mal eine zogen.......hab mal eine gebaut jedoch find ich ddie buttons die für die jeweiligen Spielerposis sind nicht HILFE^^

Heal Oregano
    BIN neu aber lerne schnell!Was bin ich ? RIchtich ein Arschkriecher ^^ .... LP 4 Ever

AW: Worldbuilder

Hier solltest du Hilfe bekommen

MFG Duke
    btw: Willkommen im Forum

Kommentar

Re: Worldbuilder

verschoben ins C&C Generals Interne

Kommentar

@ Oregano@nooby:
        Du kannst dir auch gleich angewöhnen, hier im Forum besseres Deutsch zu verwenden. Ich meine damit vor allem Satzzeichen!
        sigpic

Kommentar

Huhu ich mal wieder
          @Bibber jau srry null problem

Also ich habe mal weider ein Problem. Ich möchte die Karte auch gerne allein gegen Bots´s bzw gegen KI´s spielen, doch hab davon null Ahnung , gibts hier jemanden der darüber etwas weiß oder so einen nützlichen Link wie Duke hat?

Das Genaue Problem ist das wenn ich meine selbst erstellt map starten will ich direkt gewonnen hab wenn ich gegen Bots allein spiele.

schonmal Danke Oregano
          Zuletzt geändert von Oregano@nooby; 03.03.2007, 17:51.
          BIN neu aber lerne schnell!Was bin ich ? RIchtich ein Arschkriecher ^^ .... LP 4 Ever

Kommentar

Lädt...
          X