Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmmm naja das genaue datum findet man nicht so leicht (außer man gehört zum Team heißt The Hunter oder ist BT) manche Leute (Ich) würden ihre Seele verkaufen um an das datum zu kommen (^^)
= und was meinst du mit tips (das ist ne riesen mod da musst du schon konkreter werden) es gibt viele bugs die man abusen könnte was ich aber nicht näher erläutern und auch nicht selbst tun werden^^
Zuletzt geändert von Widowmaker; 27.02.2007, 23:03.
z.b Taktiken, besonderheiten(z.b. die raketenbuggys der nomalen IBG oder können hochschießen ) oder fehler.
ich kann nicht besonders Englisch ( mein abschluss naja, aber Englisch 5 )
^^ jo ich kann relativ gut englisch und studiere auch regelmäßig die shw und anderen foren. Mein Problem war nur, dass SHW so viele dinge verändert, dass ich nicht wüsste wo ich anfangen sollte, wenn du keine konkreten fragen stellst (was zum beispiel meinst du mit "hochschießen" auf air können die meines wissens nach nicht schießen)
// Edit ach und zu deiner Signatur das Upgrade heißt "focusing crystals" also fokussierende/bündelnde Kristalle
Zuletzt geändert von Widowmaker; 27.02.2007, 23:04.
Hmmm naja das genaue datum findet man nicht so leicht (außer man gehört zum Team heißt The Hunter oder ist BT) manche Leute (Ich) würden ihre Seele verkaufen um an das datum zu kommen (^^)
= und was meinst du mit tips (das ist ne riesen mod da musst du schon konkreter werden) es gibt viele bugs die man abusen könnte was ich aber nicht näher erläutern und auch nicht selbst tun werden^^
Weder wir Teammember noch Hunter wissen wann es released wird. Ist halt so bei diesen kreativen Thinktanks.
Kommentar