Voitekx hat mir schon gesagt, das ein Hacker bei seinem "Onlinebanking ( )", folgende Summen bekommt.
-Normal: 5 Credits pro Sek.
-1mal befördert: 6 Credits pro Sek.
-2mal befördert: 8 Credits pro Sek.
-3mal befördert: 10 Credits pro Sek.
Er macht das ungefähr eine Minute lang. Angenommen, ich habe einen ganz normalen Hacker, mit 5 Credits pro Sekunde. Dann würde ich in der Minute folgendes bekommen:
300 Credits---normal
360 Credits---einmal befördert
480 Credits---zweimal befördert
600 Credits---dreimal befördert
Jetzt denke ich mir, da muss es ja irgendwelche Einschränkungen geben. Angenommen ich habe 20 Hacker. Ganz normal, nicht befödert. Dann würde ich pro Minute 6000 Credits bekommen, und der Gegner die genannte Summe verlieren. So viel ich weiß, kann das der Hacker auch aus der Basis aus. So droht ihm keine Gefahr. Was mich allerdings interssieren würde, kann man nur eine bestimmte Anzahl an Hackern bauen, brauchen die nach einer "Überweisung" eine Zeit lang Ruhe, oder können sie gleich "weiterarbeiten"?
Und wie viel kostet er überhaupt?
-Normal: 5 Credits pro Sek.
-1mal befördert: 6 Credits pro Sek.
-2mal befördert: 8 Credits pro Sek.
-3mal befördert: 10 Credits pro Sek.
Er macht das ungefähr eine Minute lang. Angenommen, ich habe einen ganz normalen Hacker, mit 5 Credits pro Sekunde. Dann würde ich in der Minute folgendes bekommen:
300 Credits---normal
360 Credits---einmal befördert
480 Credits---zweimal befördert
600 Credits---dreimal befördert
Jetzt denke ich mir, da muss es ja irgendwelche Einschränkungen geben. Angenommen ich habe 20 Hacker. Ganz normal, nicht befödert. Dann würde ich pro Minute 6000 Credits bekommen, und der Gegner die genannte Summe verlieren. So viel ich weiß, kann das der Hacker auch aus der Basis aus. So droht ihm keine Gefahr. Was mich allerdings interssieren würde, kann man nur eine bestimmte Anzahl an Hackern bauen, brauchen die nach einer "Überweisung" eine Zeit lang Ruhe, oder können sie gleich "weiterarbeiten"?
Und wie viel kostet er überhaupt?
Kommentar