Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Herausforderung" bei Shockwave

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Herausforderung" bei Shockwave

Heyho,

Erstmal hallo, habs endlich ins Forum geschafft^^. Spiele nun schon seit Ewigkeiten Generals und ZH, natürlich mit Mods ;-). Am besten finde ich den Shockwave-Mod, da auch die KI das zu nutzen weiss.

Nun hab ich die Frage, habt ihr es bisher geschafft, die letzte Mission in der Herausforderung auf "schwer" zu meistern? Im normalen ZH ging es bisher, aber momentan scheiter ich einfach an der Tigerin...

AW: "Herausforderung" bei Shockwave

Ja. Ich
    Es war schwer, aber geschafft.
    Ist vor 7 Monat geschafft (ich will nicht angeben, aber 15 mal, danach ist es langweilig).
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Jo ich auch (ein paar mal). Ist eigentlich gar nicht so schwer bei shw. Ich meine die ist zwar ein bisschen stärker als normal aber man hat selbst auch viel härtere waffen. Am besten gings mit china nuke und laser.

Kommentar

hab mit allen geschafft.
        Speedo, Soll ich dir bei der Sache helfen ???

Kommentar

Hab bisher auch alles geschafft, aber mit dem Infantry General ist es schon happig den letzten General zu packen. Wie fangt ihr denn an?

Kommentar

also wichtig ist es die kleine stadt direkt über deiner base zu besetzen (schnell mit helix nen dozer hoch und dann kaserne bauen)
            -- entscheident ist es aber nach rechts zu expandieren und den supply und die kisten zu kriegen. Dann einbunkern und auf Nukes gehen (Lotus und die Berserker zum angreifen benutzen -- berserker sind gut zur zerstörung der 3 labs geeignet ) nuke cannons mit neutronengranaten für tunnel und ols benutzen

Kommentar

Wenn die Zeit ungefähr auf 1:00 min steht, dann zerstöre einen von den resetweapon gebäude. Wenn du dann rechts und das Dorf erobert hast, solltest du dich langsam hoch arbeiten. Empfehlung: Versuche die Scharfschützen zu finden. Die Nerven. Standort der Scharfschützen:
              - einer ist unter der riesen Brücke zur Basis des Bosses.
              - an dem Bunker in der Nähe der Boss Basis ( linker Bunker ).
              - da wo ein kleiner see ist ( mitte der Karte ),ist der Scharfschütze ( unter dem see, aber nicht unter am Abhang ).
              Overloadkill: Du muss einfach mit den Reketentrupps ( sehr viele )angreifen oder mit den Atillerie.
              Ich weiß nicht, ob der Infra.-General Flammerwerfer Fahrzeuge bauen kann, aber mit denen die Bunker säubern.

Kommentar

Lädt...
              X