Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hängt davon ab...wenn das donwloaden illegal ist, dann lass ichs natürlich...wenns aber legal angeboten wird,dann würde mich schon interessieren, wo man das bekommt...
Edit: Also, ich hab grade oben nen Eintrag gesehen, das das illegal ist...wenn das so wäre, dann könnte EA die doch ganz einfach auffliegen lassen, diejenigen, die die Beta anbieten, zum Download.
Ganz einfach...beim Server nachschauen, welche Seite das ist, den Betreiber rausfinden...fertig...ich bin zwar nicht das große Computergenie, aber meines wissens müsste das ja gehen.
Ich denke mal, dass EA da garnichts gegen machen will ! Das Game muss sich ja nich verstecken und is immerhin gute Werbung. Soweit ich weiss kann man dann sowieso net gegen andere zocken, sondern nur gegen sich selbst.
Nein, an den Wheinachtsmann glaub ich nicht...höchstens an die aus Vollmilchschokoloade...von denen bring ich pro Jahr midestens 2 bis 3 um.
Und wenn EA nichts dagegen machen will, ist es ja fast schon wieder legal...
Ich versteh eigentlich sowieso nicht, was wir hier darüber so lange debattieren (ich hab jetzt keine Lust extra im Duden nachzuschauen )...
Kommentar