Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgefallen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufgefallen?

Ich habe mir neulich während der Ladezeit einer Generalsherausforderung mal die Bilder der Generäle aus Langeweile genau angesehen...
    und da ist mir aufgefallen, dass die Generäle der WA/USA unten in ihrem Beschreibungstext als 4-Sterne Generäle gehandelt werden...
    Sieht man sich jedoch das Bild der Generäle an, kann man auf Schulterklappen und Brust der Generäle lediglich 3 Sterne entdecken....

Mich würd echt interessieren, ob das n Easteregg von EA ist oder ein richtig grober Schnitzer...

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: Aufgefallen?

man hat Fotos geschossen und dann die Charaktere dafür erfunden. Du glaubst doch wirklich nicht, dass ein China General (weiss nicht genau wer das ist) mit einer Amerikanischen Desert Eagle steht. Hallo?

Zero Hour ist sowieso blöd :P
    Zuletzt geändert von Sexymazafaka; 05.03.2007, 15:10.

Kommentar

Das ist doch sowas von Wurscht wie die Generäle aussehen,darauf achte ich garnicht.

Kommentar

ZH ist überhaupt nicht blöd....gut die Generals reihe passt nicht in die anderen C&C streams mit rein, aber die aufmachung, so als strategiespiel finde ich echt super.... ist aber nicht der thread hier...
        hat mich halt nur gewundert, dass die solche fehler machen....

1000 Posts...

Kommentar

George Patton 4 Sterne General der US Armee

heftiges Ding was

Kommentar

Wie viele Generäle und wieviele Sterne dieser hat regelt jedes Land selbst.

In Deutschland bezeichnet man den Rank General mit 4 Sternen, bei 3 Sternen wäre er nur Generalleutnant bzw. Generaloberstleutnant.
            In den U.S.A. werden hier die Generäle mit 3 Sternen ausgezeichnet, können aber den 4 Stern verdiehnen in dem diese durch bestimmte aktivitäten diesen dann verliehen bekommen.
            Dieser wird allerdings dann auf der Uniform dann nicht als 4. stern aufgetragen, sondern durch entsprechende Spangen gekennzeichnet.
            Im oberen Bild hat dieser nur 3 Sterne auf dem Hemd bzw. auf der Jacke, aber druch die entsprechende Spange (2. Reihe von unten 2. Abzeichen von links) wird darauf hingewiesen das dieser ein 4 Sterne General ist.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

OK, dann haben die sich doch nicht geirrt.. das wusste ich net... danke für die info!

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
              X