Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Außerdem sollte das Spiel realitischer als jeder andere C&C-Teil werden, das ist es ohne Seeeinheiten leider net. Aber vielleicht gibts ja ein Add-On mit Schiffen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Haargenau...hat schon Vorteile. Die Amphibien BMTs kann man so viel ich weiß nicht selber bauen und steuern...die werden nur in den Missionen vorkommen, wenn man zum Beispiel an nem Strand landet, den man dann einnehmen soll.
Ich muss auch zugeben...die Amis gefallen mir mehr und mehr...Der chinesische Panzer ist jetzt nicht mehr mein Avatar...ist ein amerikanischer Comanche...
Also, Amphibientransporter und Schiffe werden dir nur in Missionen unterstützung geben, und du kannst sie nicht mal selber lenken, so viel ich weiß...aber EA wird ja wahrscheinlich ein Add-On rausbringen, wo es dann Seeeinheiten gibt. Dann bekommen die GLA wahrscheinlich ein mit Sprengstoff beladenes Boot...
fiese Methode...
Kommentar