Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelbrecher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regelbrecher

Boah ich hab jetzt so nen Hals:eben twilight flame 1vs 1(hab jetzt seit ner zeit auch online matches,läuft gut 7 wins in 5 tagen)regeln waren keine sw buggies auroras rush nach 20 min kein bunkern.so nach 10 min kommt der(disco jeff)heisst der mit 12 scuds storm hat jede startpos voll mit buggies panzern und flak(ich nuke gen er tnt) klaut mir die oeltürme und ich sag es gab regeln!das sagt er ich soll meine regeln einfach ficken!hab dann aufgehoert war unmoeglich.

Ich hoffe ihr versteht wenn ich jetzt etwas sauer bin,war meine erstes mal mit cheatern und betürgern.Ich hoffe ihr koennt mich etwas troesten.

AW: Regelbrecher

bleibt nur zu hoffen das dir das nicht öfters passiert. Ich würde ich da gern auf mein thread verweisen: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21542
    da kannst du deiner wut freien lauf lassen (so halbwegs)
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

1on1 auf ner 8 spielermap oO. No Rush, keine Fernkampfeinheiten, kein Bunkern. Vielleicht noch No Dozer?
      Sry aber diese Regeln sind doch idiotisch, kein Wunder dass die gebrochen werden. Spiele nach den Spielregeln die vom Spiel selbst festgelegt werden, dann sind deine Wins wenigstens ein bisschen was wert.

Natühlich kann man jetzt meinen, es sei assozial sich auf solche Regeln einzulassen um sie dann zu brechen. Doch bei SOLCHEN Regeln wirst du kaum Spieler finden, die nicht daran denken werden.

Für 1on1s gibt es 2 Spielermaps ... ein 1on1 auf einer 8 Spielermap macht einfach keinen Sinn, vielleicht wenn man sich mal zum Spass ne Massenschlacht mit einem/mehreren Freund/en liefern will aber doch nicht als Standardmap oO.

Regelverletzungen, Bugusing und Cheattools wird es in Generals/Zero hour immer geben, damit musst du dich abfinden...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

da kann ich nur sagen ^^

No Rush/SW ist ja noch in Ordnung aber alles andere is totaler Müll. Mein Tipp: Spiel entweder ganz ohne Regeln (dann lernse auch richtig spieln) oder mit den beiden genannten.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
        X