Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch Probleme Zero Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch Probleme Zero Hour

Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe gestern Zero Hour installiert und habe jetzt auf cnchq das neueste Patch runtergeladen:

Die Stunde Null Patch V1.04 Deutsch

Meine Fragen (bin kein Experte...daher )

1. Ist in diesem Patch alles drin oder muß man die patches davor auch noch downloaden?

2. Wenn ich den Patch installieren will kommt ein Patch Error: Old File not Found, however a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. - Könnt Ihr damit was anfangen und mir sagen was ich evtl. falsch mache (habs direkt im C&C Zero Hour Ordner entpackt - aber es kommt immer diese Meldung=

3. Woher bekomme ich den Uncut Patch für Zero Hour und wie installiere ich diesen?

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!

uch

AW: Patch Probleme Zero Hour

Hi uch mit dem Uncut Patch kann ich dir zwar nicht weiterhelfen (habe keinen Plan), aber um den aktuellen Patch 1.04 zu installieren, würde ich einfach im Spiel online gehen, dann wird der Patch 1.04 automatisch installiert!

Kommentar

Zitat von uch Beitrag anzeigen
      3. Woher bekomme ich den Uncut Patch für Zero Hour und wie installiere ich diesen?
      Klick mich

einfach runterladen. setup ausführen und die richtige version auswählen. also ob du die first decade version oder einzel verkaufsversion hast und den rest übernimmt der installer.
      Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
      §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
      raziel89

Kommentar

wie schön dass das hier offen ist dann kann ich ja mal loslegen hab da ein problem was ich nicht verstehe. Also ich habe Die Ersten 10 Jahre ganz normal installiert und beide TFD Patches Installt. so nun will ich ZH Online Spielen und geh rein melde mich mit meinem acc an und sehe die lobby, sehe auch einige Spiele doch alle Sind GRAU und wenn ich rauf will steht da Falsche Spielversion. So was kann ich da machen?? die TFD Version von ZH ist 1.04 und das normale Generals kann ich Problemlos Online Spielen. Anmerkung: Ich habe keinen Uncut Patch Installiert weder von ZH noch von Generals selber. Würde gerne wissen wie ich das Prob lösen kann. Ist es möglich dass wenn man ZH von den Einzel CD´s Installiert dass es evtl. dann funzt? wenn man den TFD und den Unterordner Zero Hour angibt??
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

hi raziel, hi nasomator....

danke für eure Hilfe, hatt alles gefunzt

cheers

uch

Kommentar

@ sonic2045: Irgendeinen Mod installiert? Aber du hast es ja wieder neu installiert ...

Kommentar

Lädt...
            X