Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals ist doch kein Command and Conquer mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals ist doch kein Command and Conquer mehr

Hi,
    Ich finde das gehört jetzt auch mal hier ins Forum:
    Ich hab bisher echt alle Teile gespielt und muss sagen, dass ich echt froh darüber bin, dass jetzt endlich Tiberium Wars kommt, denn dann gibt es endlich wieder einen Teil der es auch verdient hat Command and Conquer zu heißen, so ist das Spiel zwar eigentlich echt gut zu spielen, doch es hat halt fast nichts mit den vorherigen Teilen zu tun. Also Tiberium Wars ist bei mir bestimmt dran, um wieder mal echte C&C Aktion zu erleben.
    mfg HeadJuLe
    Vielleicht kennt ihr es ja:
    "Das Gesetz von Murphy":
    Alles was irgendwie passieren kann, das wird passieren.

--- Anhang: --- Nur "Wann" weiß man halt nicht ---

AW: Generals ist doch kein Command and Conquer mehr

Hab Generals immer als gutes Strategiespiel angesehen, aber nie als wirkliches C&C...Bulldozer System, fehlendeSeitenleiste etc. kommt eheraus anderen RTS Games.
    Hab vor allem Zero Hour viel gespielt, aber im Grunde mag ich das Baulesitensystem sehr viel lieber und wenn TW draussen ist, wird Generals erstmal auf Eis gelegt für mich...

MfG Cobain

Kommentar

AW: Generals ist doch kein Command and Conquer mehr

Cobain sagt es, Generals mit ZH ist nen nettes interessantes Strategiespiel mit viel Taktik, aber ein wahres CnC ist es wirklich ned.
      Es macht mir viel Spaß CCGZH zu zocken, aber das feeling ist bei den alten Teilen einfach ein anderes.

Kommentar

Lädt...
      X