Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie setzt man Alphas richtig ein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie setzt man Alphas richtig ein?

Hi, ich spiele zwar normalerweise nicht SW general, aber wie setzt man Alphas richtig ein.
    Entweder man greift das gebäude an oder man greift neben dem Gebäude an so das die explusion nur noch trifft.
    ich wollt fragen wo der Schaden höher ist ob wenn man das gebäude angreift oder daneben schießt?

AW: Wie setzt man Alphas richtig ein?

Ich habe zwar lange nicht mehr SW General gespielt, aber es sollte am Gebäude viel abziehen und nebenan auch ein bisschen.
    Kannst selbst ausprobieren (zerstöre AUSVERSEHEN 2 Gebäude von dir (mit Strg halten gedrückt und auf dein Gebäude zielen). Einen drauf und den anderen neben den Gebäude).
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

wenn man zwischen engstehende gebäude mit wenig panzerung (kraftwerk, barracke, waffenfabrik) ballert, gehen die alle hoch.. aber denke trotzdem dass der schaden an sich höher ist wenn man direkt auf das gewünscht gebäude ballert

und ansonsten würd ich sie hauptsächlich dafür einsetzen anrollende trupps oder abwehrstellungen wegzubomben.. so überleben die aurora wenigstens
      Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

ein tipp von mir: lass keine gröseren grupen von alphas auf hohe gebäude schiesen, maximal 4er gruppen, da sonst die hinterherfliegenden alphas hochgehen bevor die ladung abgeworfen wurde
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Alphas werfen die normalen Aurorabomben ab, nur das daraufhin eine Benzinbombe folgt, die Aurorabombe hat einen kleinen Radius, die Benzinbombe einen größeren. Somit ist der Schaden innerhalb des Schadensgebietes der normalen Bombe am größten, da 2 Treffer geschehen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

eigentlich sind 2er staffenln von alphas genug für fast alle gebäude (bis auf Kommandozentrale), da die bombenexplosion ja erstmal was abzieht und dann noch die zündung und verpuffung vom benzin (auch geil gegen einheiten neben dem betreffenden gebäude xD)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
              eigentlich sind 2er staffenln von alphas genug für fast alle gebäude (bis auf Kommandozentrale), da die bombenexplosion ja erstmal was abzieht und dann noch die zündung und verpuffung vom benzin (auch geil gegen einheiten neben dem betreffenden gebäude xD)
              Jo genau
              C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Dieser Thead ist 2-3 monate alt.^^
                Aber bOmben sind gut.
                Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
                X